
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
Bin neu hier
- 25.10.2011, 10:53
- #1
Hallo,
seit gestern Nachmittag habe ich ein Problem mit Social Hub Premium und meiner Gmail-Adresse. Gegen 14 Uhr stoppte plötzlich der Empfang von E-Mails. Ich habe noch ein weiteres Premium-Konto, was allerdings nicht von Google kommt. Dieses funktioniert weiterhin ohne Probleme.
Heute Morgen habe ich dann das Google-Konto gelöscht und neu anlegen wollen....das funktioniert nicht!!!
Wenn ich den Haken bei Premium-Konto setze, dann zeigt das Galaxy mir für kurze Zeit den Ladebalken und springt wieder zur Eingabe zurück (ohne Fehlermeldung). Auch ein anderes Gmail-Konto konnte nicht eingerichtet werden. Wenn ich den Haken bei Premium entferne funktioniert es. Das Problem besteht also nur mit dem Premium Service.
Weiter ist mir aufgefallen, dass der zum E-Mail-Konto gehörende GTalk-Account weiterhin im Social Hub angezeigt wird und nicht gelöscht werden kann (Wo löscht man denn ein GTalk-Konto aus Social Hub?). Auch eine Verbindung kann damit nicht hergestellt werden. Evtl. hat das etwas mit dem Problem zu tun?!
Ich hab auch das Nicht-Google-Konto gelöscht und neu angelegt. Das funktioniert.
Kennt jemand das Problem?
Ähnliche Themen
-
Social Hub saugt Akku leer!
Von chris234 im Forum Samsung Galaxy S2Antworten: 10Letzter Beitrag: 22.12.2011, 09:47 -
Social Hub, Music Hub, Game Hub
Von David Keller im Forum Samsung Galaxy S2Antworten: 6Letzter Beitrag: 12.06.2011, 17:27 -
Synchronisationsprobleme[Social Hub]
Von marius.lange97 im Forum Samsung Galaxy S2Antworten: 1Letzter Beitrag: 06.06.2011, 18:42 -
Petition - Samsung BADA - Social Hub Premium for everyone!
Von bugiman im Forum Samsung S8500 WaveAntworten: 0Letzter Beitrag: 16.12.2010, 09:03 -
Social Hub
Von ceuro im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 2Letzter Beitrag: 26.06.2010, 05:10
Pixel 10 Serie mit Problemen:...