
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Bin neu hier
- 04.01.2012, 19:55
- #1
Hi,
kann jemand helfen? Seit dem 24.12. bekomme ich beim Versuch, Bezahl-Apps zu kaufen, immer die Meldung "Fehler Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihr Kauf abgeschlossen ist." (Siehe Screenshot). Der Download startet dann nicht, und die App wird immer erst nach 1-3 Tagen runtergeladen. Kostenlose Apps und Updates gehen ohne Probleme. Vor dem 24. hatte ich auch keine Probleme, der Fehler trat auf ohne, dass ich irgend etwas geändert habe.
Mein Kreditkartenbetreiber (VoiceCash Prepaid MasterCard) meint dazu folgendes:
"Wir konnten keine abgelehnten Zahlungsanforderungen erfassen, welche zum Beispiel auf ein Überschreiten eines Limits oder ähnlichen Fehler schliessen lassen. Das heißt wir gehen hier von einer Verzögerung oder Störung seitens des Android Market Place aus. Weitere oder ähnliche Anfragen anderer Kunden haben wir keine erhalten."
1.) Hat jemand 'ne Idee, woran das liegen kann und was man da machen kann?
2.) Kennt jemand eine Support-Email vom Android Market?
3.) Sonst irgendwelche Ideen?
Bin mit meinem Latein am Ende und freue mich über jede Hilfe. Vielen Dank schon mal!
-
Bin neu hier
- 04.01.2012, 20:36
- #2
Noch ein kleiner Nachtrag:
Ich habe gerade testweise versucht, ein App zu kaufen. Wenn ich mich bei google.com/wallet anmelde, wird der Kauf dort gelistet, die Karte wird scheinbar akzeptiert, aber der Download startet wie gehabt nicht (siehe Anhang).
-
Gehöre zum Inventar
- 04.01.2012, 22:12
- #3
Schaut doch mal nach welche Market Version ihr habt.
In einem anderen Beitrag hier haben ein Paar User sich gemeldet, das bei ihnen das selbe Problem seit dem Update auf 3.4.4 ist.
Leider kommt das Update ja Automatisch, aber wenn man nicht viele Apps auf mal Kaufen möchte kann man kurz das Update Deistallieren und dann fix das App kaufen.
Sent from my Desire Z using Tapatalk
-
Bin neu hier
- 04.01.2012, 23:31
- #4
Hast Du zufällig den Link zu dem Thread? Kann ihn über die Suche nicht finden.
---------- Hinzugefügt um 00:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:09 ----------
Wenn ich den Market deinstalliere, hab' ich kurzzeitig ne ältere Version (ich glaub 3.3 oder so). Der Download hängt aber trotzdem. Aßerdem hab ich kurze Zeit danach wieder 3.4.4. Man kann da auch nichts gegen machen, der lädt das Update heimlich im Hintergrund.
Wan wurde denn das Update 3.4.4 veröffentlicht? War das zufällig so um Heiligabend rum?
-
Gehöre zum Inventar
- 05.01.2012, 07:40
- #5
Da musst du nicht nach suchen, ist jetzt gerade hier in diesem Unter Forum direkt unter deinem Beitrag hier
Ähnliche Themen
-
Kann seit neuem Update keine Bilder mehr über WhatsApp verschicken :S
Von prait im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 0Letzter Beitrag: 18.11.2011, 18:22 -
Kann (seit Mango?) keine E-Mail-Konten mehr hinzufügen
Von katha1 im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 17Letzter Beitrag: 12.11.2011, 14:58 -
Keine neuen Apps mehr im Marketplace seit 2 Tagen
Von JohnConnor im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 23Letzter Beitrag: 29.07.2011, 08:50 -
kann keine apps kaufen
Von openass im Forum Android AppsAntworten: 10Letzter Beitrag: 02.09.2010, 09:15
Pixel 10 Serie mit Problemen:...