kann keine apps kaufen kann keine apps kaufen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. anfangs hat es angefangen dass mir kostenpflichtige apps im market nicht angezeigt wurden.

    Dann hab ich mir den aapbrain app market gedownload , der zeigt mir kostenpflichtige apps an doch wenn ich sie downloaden will kommt "das angeforderte element wurde nicht gefunden".

    Was kann dies sein und wie kann ich das Problem beheben??
    0
     

  2. Hast du deine Firmware neu geflasht?

    Sent from my GT-I9000
    0
     

  3. Solltest dein Phone einfach neu starten, dann sollte es gehen. Hatte auch das problem nach dem Firmware update. (Samsung Galaxy S)
    Oder stelle sicher ob deine Internetverbindung eh eingeschaltet ist.
    0
     

  4. nein wurde noch nicht geflasht.

    Internetverbindung wa auch immer da und phone neustarten hat auch nichts gebracht...
    0
     

  5. Hab seit heute ein desire. Jetzt hab ich Probleme Apps im market zu downloaden.
    Es steht immer dort download wird gestartet aber iwie tut sich nichts...
    Hab einen t mobile Max Friends Vertrag mit web&walk 300 datenoption.
    Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
    Danke Leute
    0
     

  6. Registriert euch über den pc bei Google check-out. Dann dürfte das kaufen von apps klappen. Hatte das Problem auch.

    Gruß
    0
     

  7. Hallo Leute,

    ich habe da mal ein prob.

    Ich bin vom iphone umgestiegen zu samsung galaxy gt i9000 und es geht um
    app download.

    ich habe mir ein google konto besorgt und mich auch bei google ckeck out
    angemeldet ( mit kreditkarte und so)

    habe mir verschiedene kostenloase apps downloaden wollen jedoch dteht dort immer nur "Download wird gestartet"......und es kommt auch nichts anderes.

    mein check out konto ist auch im samsung aktiv und die verbindung ins netz steht auch.

    kann mir jemand sagen warum der/die download/s nicht zum ende kommen? habe auch das tel mehrfach gestartet. es passiert einfach nix.......was muss ich denn noch machen um den app store nutzen zu können


    mfg christian und danke im voraus!!!
    0
     

  8. 0
     

  9. hey,

    doch du seit heute wieder alles easy......hat man das öfter mit android?

    es gibt aber ein neues prob.....hab versucht mittels google map und navi software meinen standort zu bestimmen und das handy für navi klar zu machen,.......jedoch findet des meine position nicht.

    hat jemand eine idee woran das liegen könnte......hatte google map gut 10 min ununterbrochen an aber hat sich nix getan



    mfg christian
    0
     

  10. 02.09.2010, 02:24
    #10
    Gps aktiviert?
    Standortbestimmung übers Mobilfunknetz aktiviert? (Unterstützt das gps extrem beim erstmaligen finden.)

    Warst Du auch draußen?

    Am besten lädst Du Dir mal irgendeine GPS App, (GPS Test, kann ich empfehlen.) und stellst Dich dann mit Deinem Handy mal raus und guckst was Dir die App so anzeigt.
    Wird da was angezeigt, kannste es schließen, und dann sollte es auch in Google Map funktionieren.

    Beim ersten mal aktivieren, und wenn zwischen dem letzten bekannten Punkt eine große Entfernung ist, dauert es etwas länger bis es bereit ist.
    Deswegen nimm mal eine App, da kannst wenigstens auch sehen wieviele Satelliten dein Handy findet.


    Sent form my rooted X10i.
    0
     

  11. 02.09.2010, 09:15
    #11
    Das downloads nicht gehen hatte ich neulich erst. Hab in meinem Blog einen kleineh Workaround, wie man es schafft das der Doenload startet:
    http://www.nietz.eu/blog/2010/08/31/...ndroid-market/
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Apps Kaufen, wie ?
    Von HightronicDesign im Forum Android Apps
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 07:41
  2. Android Apps mit Paypal Kaufen ?
    Von Unregistriert im Forum Android Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 06:28
  3. Kann keine Apps aus dem market laden
    Von AEG im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 11:30
  4. Kann keine Apps installieren
    Von llwmuerte im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 23:05
  5. Kann keine Apps mehr Downloaden aus dem Markt
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 11:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wo kann ich apps kaufen

kann keine apps kaufen

kann app nicht kaufen

wie kann ich apps kaufen

wieso kann ich keine apps kaufen

ich kann keine apps kaufenwie kann ich mir kostenpflichtige apps runterladenandroid kann keine apps kaufenkann keine kostenpflichtige apps runterladenwarum kann ich mit iphone keine kostenpflichtige app´s kaufenkann keine kostenpflichtigen apps ladenkann keine kostenpflichtigen apps runterladenkann keine apps mehr runterladen nach softwareupdatessamsung apps kaufenAndroid Apps kaufenich kann keine apps mehr kaufenwie kann ich kostenpflichtige apps runterladenprobleme beim app kauf schweizsamsung kann keine apps kaufen österreichsamsung galaxy kann keine kostenpflichtigen apps kaufenKostenpflichtige apps für samsung galaxy II dounloadenWie kann kostenpflichtige apps runterladen bei galaxy 2kann keine kostenpflichtigen apps updaten iphone site:pocketpc.ch android apps kaufenwie kann ich beim samsung galaxy s i9000 kostenpflichtige apps kaufen

Stichworte