Internet Aktiviert halten Internet Aktiviert halten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Leute,

    ich habe immer die ProSieben karte im Handy Aktiv und wenn Ich eine weile nichts mit dem Handy mache. Also keine Daten gesendet oder empfagen werden dann Beendet das Handy das Internet und ich mus den Browser neu öffnen und die Sitzung wieder aufnehmen lassen sodass ich weiter Surfen kann.

    Kennt jemand das Problem und kann dafür eventuell eine App Empfehlen ?

    Mögliche Lösung wäre eventuell wenn aller 2 Minuten wenn es ausreicht eine kleine Datenmenge Empfangen oder Gesendet wird, sodass das Internet immer Aktiv gehalten wird.

    Grüße ElDiablo
    0
     

  2. Keiner eine Idee bzw. auch das gleiche Problem ?
    0
     

  3. Einstellungen/Drahtlos u. Netzwerke/W-LAN Einstellungen/Menü -> Erweitert/W-LAN Standby-Richtlinie -> Niemals

    geTapatalkert
    0
     

  4. Bei meiner 1&1 Karte macht er es nicht. Aber danke für den Tipp. Werde ich testen

    Edit: Stand schon auf Niemals und ich meine ja die UMTS Karte.

    Geändert von ElDiablo1985 (17.07.2011 um 15:58 Uhr)
    0
     

  5. Nimms mir nicht übel aber ich versteh das Problem an der Sache nicht.

    Wenn 3G permanent aktiv ist und permanent Daten verschiebt nuckelts den Akku im nu leer ^^
    Daher find ich das Verhalten vollkommen richtig und normal, das im Leerlauf nur zum Synchronisieren von Apps/Acccounts/Mails 3G/UMTS aktiviert wird und danach wieder "nichts macht" bis es wieder gebraucht wird.
    0
     

  6. Naja, wenn ich die 1&1 Karte drin habe dann ist die Karte immer Aktiv. Ist ja ein Vertrag mit 30 Tage 5GB.
    Wenn ich aber die PRosieben karte drin habe, wo ich 1Tag oder halt 1GB buche und z.B. ein Navigationsystem starten will was Internet brauch, mus ich immer erst den Browser öffnen und auf Fortsetzen gehen das er mir wieder meine Reststunden anzeigt und auch die Verbindung neu aufbaut. Ich gehe halt davon aus das er es deswegen macht, da wenn das Display Dunkel ist der Anbieter erkennt das keine daten benötigt werden bzw. die Verbindung getrennt wird.

    Ich möchte halt, das es so ist wie bei der 1&1 Karte. Auch wenn der Akku statt 20h nur 16h halten sollte.
    0
     

  7. Assö, nu hab ichs verstanden

    Obs ne App speziell für sowas gibt weiss ich nicht, wie lang dauerts denn, bis er da abbricht?
    Allerdings kann ich (als Beispiel) bei meiner Twitter-App (Plume) nen Aktualisierungsintervall von einer Minute einstellen.

    Alternativ (falls es sowas gibt) hab ich aufm PC im Firefox das Addon "Reload every...", womit Webseiten automatisch regelmässig neu geladen werden. Hab aber Fiefox noch nicht auf Android getestet, daher ka ob da auch Addons unterstützt werden ^^
    0
     

  8. So Direkt weiß ich es nicht, aber wenn ich 5 Minuten das Display aus habe dann mus ich glaube wieder im Browser neu Aktivieren.
    Werde ich ab den Dienstag mal Testen wenn ich die ProSieben Karte mal wieder ne Woche Brauche.

    Hätte ja sein können das das Problem bekannt ist und gleich gesagt wird "Hier, die App ist für sowas gedacht und getestet"

    Grüße
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bitte einheitlich halten!
    Von Timoe im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 13:44
  2. iphone 4 richtig halten
    Von trigg3r im Forum Apple iPhone 4
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 14:07
  3. Internetverbindung (GPRS) dauerhaft halten?
    Von Lapos11 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 21:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android internetverbindung halten

internetverbindung aktiv halten

internetverbindung halten android

wie app aktiv halten

android netzwerkverbindung dauerhaft halten

browser immer aktiv lassen android

verbindung internet aktiv halten

3G ständig aktiv android

android handy online aktivierung

android sitzung aufnehmen

app der internet aktiviert

android anwendung immer aktiv lassen

android internet dauernd aktiv welche app

android 2.3.4 internet über pc

Stichworte