
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Gehöre zum Inventar
- 22.10.2012, 16:10
- #1
Hi!
Ich habe leider ein Problem mit meiner Facebook App. Nachdem ich heute mein Update auf JB bekommen habe (Galaxy S3), habe ich einen Werksreset gemacht. Danach wollte ich mich wieder mit der FB App anmelden. Die sagte mir plötzlich jedoch, dass meine Email mit keinem Konto verknüpft war. Gehe ich über en Browser im Handy oder am PC passt alles. Versuche ich es mit dem Account meiner Freundin, klappt es auch in der App. Nur mit meinem Account geht es nicht. Egal was ich versuche. Ich habe auch schon probiert mich mit meiner Handynummer anzumelden oder mit weiteren E-Mail Adressen, die ich meinem Facebook Account vorher hinzufügte. Leider immer das Gleiche Problem: Die App sagt mit, dass meine eingegeben E-Mail Adresse mit keinem Facebook verknüpft wäre.
Als Workaround habe ich jetzt erst einmal die App Friendcaster installiert. Da kann ich mich ganz normal anmelden. Aber auf Dauer ist das ja keine Lösung.
Ich bin wirklich ratlos, denn es scheint ganz alleine an meinem Account und der FB App zu liegen.
Kennt jemand das Phänomen?
-
Gehöre zum Inventar
- 22.10.2012, 17:03
- #2
Leer mal unter "Einstellungen/Anwendungs-Manager" bei Facebook den Cache, lösche die Daten und versuch es dann nochmal. Hast Du die App mal deinstalliert und wieder neu installiert?
-
Gehöre zum Inventar
- 22.10.2012, 18:03
- #3
Hey und Danke für deine Antwort. Habe ich schon alles gemacht: Cache gelöscht, deinstalliert, neu installiert, kompletten Hardreset auf Werkseinstellung – alles das Gleiche…
-
- 23.10.2012, 10:20
- #4
Kann man in den Facebook-Einstellungen irgendwo die Nutzung der App deaktivieren? Ansonsten klingt das alles sehr unlogisch. Oder hat Facebook mal wieder die Emailadresse geändert?
-
Gehöre zum Inventar
- 23.10.2012, 10:31
- #5
Hi!
Ja, ich finde es auch nur unlogisch. Ich habe es mir selber nicht geglaubt und es auch mal meiner Freundin gegeben, aber da kam das Selbe raus. Ich habe gestern mal die FB Hilfe angeschrieben und tatsächlich grade eben eine Antort erhalten: Es wurden wohl Wartungsarbeiten verrichtet, die teilweise zu Problemen geführt haben. Jetzt habe ich es grade nochmal versucht und ich bin wieder drinEs war aber 100%ig die gleiche E-Mail Adresse wie gestern. Also lag es an FB. Gut dass ich vor dem Hardreset ein Backup gemacht habe
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Bin neu hier
- 24.10.2012, 23:25
- #6
...kenne das Problem nicht. Ich benutze "flitztap" die neue FacebookErfahrung, habe damit keine Probleme - Zur Zeit läuft in der FreeVersion eine WerbeAktion
http://www.flitztap.com/
Ähnliche Themen
-
Handy nimmt meine Sim Karte nicht an
Von steee im Forum Samsung Galaxy S2Antworten: 12Letzter Beitrag: 23.10.2012, 16:42 -
Apple nimmt Security App aus dem Store
Von Dackelfranz im Forum Apple AppsAntworten: 5Letzter Beitrag: 21.07.2012, 11:07 -
Meine Desire nimmt Anrufe/SMS von einem Nokia Handy nicht an
Von Engelfrau64 im Forum HTC Desire KommunikationAntworten: 2Letzter Beitrag: 31.07.2011, 12:33 -
Browser mit dem ich yahoo mail öffnen kann
Von andi_79 im Forum HTC Touch 3GAntworten: 5Letzter Beitrag: 29.09.2009, 00:22 -
Meine Mail auf dem Exchange via PPC durchsuchen ?
Von andy k im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)Antworten: 0Letzter Beitrag: 18.09.2008, 11:56
Pixel 10 Serie mit Problemen:...