Keine Benachrichtigungen durch Apps mehr Keine Benachrichtigungen durch Apps mehr
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich stelle seit zwei Tagen fest, dass ich keine Benachrichtigungen durch Apps erhalte, wenn etwas Neues vorliegt. Beispiel hierfür ist einerseits die App "Top Deals". Hier bekam ich bisher mehrfach am Tag eine Benachrichtigung, wenn ein neuer Deal vorlag. Nun kommt überhaupt keine Benachrichtigung mehr. Und ja, in den Einstellungen der App ist hinterlegt, dass stündlich geprüft werden soll. Weiteres Beispiel ist die App "FotMob". Hier wäre ich normalerweise über jedes geschossene Tor im Spiel Spiel Frankreich - Deutschland benachrichtigt worden. Auch hier nicht eine einzige Info. Das Updadte auf Gingerbread habe ich schon vor längerer Zeit gemacht, damit kann es nicht zusammenhängen.Wer hat eine Idee?
    0
     

  2. Du kannst mal versuchen unter "Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - die gewünschte app auswählen" die Daten der app zu löschen. Musst dann zwar deine Einstellungen in der app wider neu machen aber oft hilft das bei solchen Problemen. Hast du vielleicht einen Taskkiller oder ähnliches drauf dann schau da mal rein ob diese apps vielleicht gekillt werden oder keine Berechtigung haben online zu gehen.
    mfG
    0
     

  3. So hab die mal in den App Bereich verschoben.
    0
     

  4. Einen "echten" Taskkiller habe ich nich drauf. Lediglich einen TaskManager, welcher aber selbständig nicht unternimmt. Die Berechtigung online zu gehen haben beide Anwendungen. Seltsamerweise habe ich kurz nach Threaderöffnung hier eine Benachrichtigung von "TopDeals" bekommen, ohne dass ich eine Veränderung vorgenommen hatte. Für die ganzen Deals zuvor kam jedoch nichts.
    Das mit dem Löschen der App-Daten werde ich heute abend, vor den nächsten Fussball-Spielen mal testen.

    Vielen Dank an der Stelle für die Unterstützung.
    0
     

  5. Hallo Wanderloewe,

    hab soeben über deinen Thread via google Alert erfahren

    Da ich die Top Deals App entwickelt habe kann ich dir hierzu folgende Infos geben:
    - Bei einem eingestellten Intervall von 30 Minuten prüft die App alle 30 Minuten ob neue "Deals" vorhanden sind. (soweit so gut )
    - Ist beim Request keine Internetverbindung vorhanden so wird erst wieder nach 30 Minuten geprüft ob neue "Deals" vorhanden sind.

    Leider kommt es durch Zellwechsel bzw. Umschalten von UMTS auf Edge o.ä. häufiger vor das einfach keine Verbindung möglich ist. In einer kommenden Version werde ich auf jeden Fall versuchen diesen Fall besser abzudecken.

    Wie es bei "FotMob" gehandhabt wird weiß ich leider nicht.
    0
     

  6. Hey tsapps,

    vielen Dank für die Erklärung. Das kann es in der Tat sein. Ich hatte die Benachrichtigung auf 2 Std. eingestellt. Wenn dann gerade kein Netz vorhanden, wie z. B. in der S-Bahn dann dauert es folglich wieder 2 Std. bis geprüft wird. Das sieht mir in der Tat so aus.
    Merci nochmals für die Hilfestellung und die ansonsten geniale App.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Apps in einem Ordner keine Symobole mehr da?
    Von chakky im Forum HTC Desire S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:01
  2. Keine apps mehr ?
    Von Valinor im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 11:18
  3. HTC Mail keine Benachrichtigungen mehr
    Von StEpF im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 09:58
  4. Benachrichtigungen doppelt durch Handcent
    Von Sundfisher im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android benachrichtigungen verwalten

facebook app zeigt keine benachrichtigungen an

android keine benachrichtigung

android keine benachrichtigungen mehr

facebook zeigt keine benachrichtigungen mehr anspiele benachrichtigungen androidfacebook android keine benachrichtigungenandroid facebook keine benachrichtigungfacebook app zeigt keine benachrichtigungenandroid keine benachrichtigungenfacebook zeigt keine benachrichtigungen anFacebook app keine Benachrichtigungkeine benachrichtigung androidtwitter android keine Benachrichtigungandroid spiele benachrichtigungfacebook app android keine benachrichtigungenbenachrichtigungen verwalten androidbenachrichtigung android spielekeine facebook benachrichtigungen androidfacebook app zeigt keine benachrichtigungen mehr antop apps benachrichtigungenbenachrichtigungen android verwaltenandroid benachrichtigung verwaltenkeine benachrichtigung bei facebook appandroid keine benachrichtigung mehr

Stichworte