Opera Mobile Browser Verhalten Opera Mobile Browser Verhalten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Kann man bei der neuesten Version vom Opera Mobile Browser nichtmehr einstellen, dass der Text nur auf Doppelklick an die Bildschirmgröße angepasst wird; also so, dass er genauso reagiert wie der Stock Browser?

    Danke schonmal für eure Antworten
    0
     

  2. Bei mir geht's wie sonst per Doppelklick.
    0
     

  3. Welche Einstellungen hast du denn da gewählt?
    Egal welche ich nehme, der Text wird entweder nicht angepasst (und nur an den Rand geschoben; ein Text der länger als der Bildschrim ist "läuft" nur weiter und steht nicht darunter) oder wird sofort angepasst.

    mfg samsung gs
    0
     

  4. Ich habe eigentlich, mehr oder weniger die Standardeinstellungen.
    Bilder laden: Ein
    Opera Turbo: Aus
    Opera Link: Aus
    Einspaltige Ansicht: Aus
    Statusleiste: Ein
    Navigationsleiste: Ein
    Zoom: 150%
    Textumbruch: Ein

    Probierte doch mal bei den App Verwaltungen von Android die Daten zu löschen und den Cache zu leeren. Vielleicht hilft das ja.
    0
     

  5. Mit diesen Einstellungen wird bei mir der Text garnicht angepasst..
    Dann wird es wohl (obwohl ichs nicht glauben kann) an JVQ liegen, das schon als deodexed meinen Browser kaputt gemacht hat..
    Trotzdem danke für deine Hilfe.

    Ich steige wahrscheinlich auf den Dolphin Browser um, der das alles auch beherrscht.

    mfg samsung gs
    0
     

  6. Kann den Dolphin mini nur empfehlen. Opera hat bei mir immer Probleme bei verschiedenen Foren und Ip-Tabelle gemacht, weil es über Ausländische Proxy´s wohl läuft.
    0
     

  7. So ich hab euch mal verschoben in Zukunft bitte ins richtige Forum posten.
    0
     

  8. Welche Foren sind das? Kann bisher eigentlich nicht klagen, selbst der Opera Mini zeigt alles ordentlich an.
    0
     

  9. Zitat Zitat von mahd Beitrag anzeigen
    Kann den Dolphin mini nur empfehlen. Opera hat bei mir immer Probleme bei verschiedenen Foren und Ip-Tabelle gemacht, weil es über Ausländische Proxy´s wohl läuft.
    Hier geht es aber um Opera Mobile und nicht Opera Mini. Da läuft nichts über irgendwelche Proxys
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Opera Mobile 5.1: Alternative Internet Browser
    Von qvert im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 09:03
  2. Tipp: Erkennung von Opera Mobile als mobilen Browser verbessern
    Von Piotrekk im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 01:31
  3. Opera Browser
    Von Blaise im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 09:31
  4. Opera Mini - alternativer Browser fürs T-Mobile G1
    Von juelu im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 16:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Opera mobile einspaltige ansicht

opera einspaltige ansicht

opera mobile doppelklick

opera mobile einstellungen

opera mini einspaltige ansicht

einspaltige ansichteinspaltige ansicht operaandroid browser doppelklickdoppelklick android browserdolphin oder operabester mobile browserandroid opera nicht mobil erkennenopera mini verhalten opera mini samsung s2Opera mini doppelklickdolphin einspaltige Ansicht einspaltige ansicht opera miniBest mobile browser for samsung galaxy sopera einspaltigopera galaxy

Stichworte