modern combat 2 hd: keine registrierte Kopie modern combat 2 hd: keine registrierte Kopie
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hi,Ich hatte mir vor einiger Zeit modern combat 2 hd gekauft. Nach dem update auf android 2.3.3 hab ich das spiel mal gestartet. Jetzt kommt immer die Meldung das es sich nicht um eine registrierte Kopie handelt.kennt das jemand, oder hat jemand nen tipp für mich?

    greez
    default


    Editor: dungeon hunter 2 hd hat das selbe Problem. hat jemand ne Ahnung wie man sich die Games neu herunter lädt?
    Geändert von Default (02.07.2011 um 17:47 Uhr)
    0
     

  2. Schau mal im Market nach ob dort "gekauft" oder "installiert" steht. Wenn eines der beiden dort steht dann deinstallier die Games mal und lad sie neu runter. Keine Angst, wenn du sie einmal gekauft hast bleiben sie mit deinem Google Konto verknüpft und du musst sie nicht nochmal zahlen.
    Wenn du root hast kannst ja zur Sicherheit vorher ein Backup machen was aber nicht viel helfen wird da sie ja zur Zeit e nicht laufen.
    Edit: Hab Modern Combat 2 HD auch am Phone, habs aber nicht gekauft sondern aus dem Netz runtergeladen. Bei mir läufts ohne Probleme.
    0
     

  3. Ich schau gleich mal nach, aber ich glaube ich habe mal gelesen das die gameloft spiele nicht im market erhältlich sind.
    sind sie dann trotzdem irgendwie mit google verknüpft?
    0
     

  4. Hab grad mal im Market nachgeschaut, sind alle Gameloft Games da.
    Wo hast du sie denn gekauft und runtergeladen?
    0
     

  5. Gameloft hat einen eigenen Shop. Dort gekaufte Apps sind nicht mit dem Android Markt oder Google Account verknüpft.
    0
     

  6. Und wie funkt das dann wenn man sich ein neues Handy kauft, muss man die Games dann nochmal zahlen?
    Wär ja dann nicht so toll, da hol ich sie mir lieber aus dem Market.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  7. Die apk kann man sich ja sichern. Ansonsten kann man das Game insgesamt glaube ich dreimal runterladen. Da bin ich mir aber nicht sicher...
    0
     

  8. Das mit dem sichern der apk ist schon klar. Aber irgendwie meldet sich das Game ja beim Gameloft Server an um die Echtheit zu prüfen . Wenn mir jetzt z.B ein Bekannter seine apk geben würde sollte es ja nicht funktionieren weil ich es ja nicht gekauft habe. Wenn ich mir jetzt aber ein neues Handy kaufe und das Game aber schon vorher gekauft hatte woher weis das Game bzw. der Server das es keine Raubkopie is. Bei Google zum Beispiel läuft das ja über den Account mit dem es gekauft wurde.
    Und wenn man es 3 mal laden kann ist das auch bissl wenig wenn man bedenkt das solche Fehler wie sie der Threadstarter beschreibt vielleicht öfters auftreten können.
    Hoffe du weißt was ich meine,
    mfG

    getapatalked by DESIRE HD
    0
     

  9. Die prüfen bzw. übermitteln doch bestimmt die IMEI mit und damit wäre "deine Kopie" ja wieder eindeutig gebunden.

    Aber grundsätzlich habe ich das auch das Theater mit Gameloft. Ich habe fast alle Games von denen via Gameloft Shop oder nur per SMS bezahlt. Und seitdem ich mein SGS II habe funktioniert kein einziges Spiel mehr.

    Entweder es kommt dieselbe Meldung wie oben im ersten Post beschrieben es stürzt gleich nach dem Starten ab.

    Abhilfe hat es nur via Support bei Gameloft gegeben. Man sollte sich also beim Support melden und einen "Kaufbeleg" mitschicken. Dann bekommt man in der Regel einen Link und man kann die Datei neu runterladen.

    Bei 2 Spielen hat es Gameloft aber total verpeilt bei mir - der Link zu z.B. Shrek und Lets Golf 2 HD war bei mir immer nur zur Freeversion/Trial. Sprich die beiden Spiele kann ich nicht mehr spielen... Das haben die irgendwie verbockt Auch auf mehrfache Nachfrage haben die es nicht geschafft mir einen Link zur Vollversion zukommen zu lassen. Immerhin - so fair muß man sein - haben Sie mir angeboten ein anderes Spiel runterzuladen...

    BB
    0
     

  10. Dann schreib ich also mal gameloft an, danke. ich hoffe mal das der Support sich nicht unendlich viel Zeit lässt.
    wenn man im Market nicht nur mit Kreditkarte zahlen könnte, wurde ich die James ja auch über den kaufen...


    edit: wo finde ich denn die apk? Ich kann ja erstmal versuchen die Appell zu deinstallieren und über die apk neu zu installieren, oder?
    0
     

  11. Zitat Zitat von Beutelbär Beitrag anzeigen
    Die prüfen bzw. übermitteln doch bestimmt die IMEI mit und damit wäre "deine Kopie" ja wieder eindeutig gebunden.
    Ich weiss nicht genau wie es funktioniert, aber wenn es so laufen würde wäre das ziemlich dumm, denn dann würde dass in dem von steini81 beschriebenen Fall eben nicht gehen. Die IMEI bleibt ja eben nicht die selbe bei einem Gerätewechsel...

    Sich an den Support wenden, ist sicher die beste Möglichkeit...
    0
     

  12. Nun, die IMEI wird sicherlich mit reinspielen. Wie sonst will man ein Gerät eindeutig identifizieren? Bedauerlicherweise habe ich mit Let's Golf 2 auch dieses Problem. Dungeon Hunter 2 hingegen funktioniert noch. Dungeon Hunter 1 wollte anfangs auch nicht mehr, da hat es aber geholfen das Spiel einfach neu zu installieren. Dazu habe ich aber bei Let's Golf 2 noch keine Lust, da würde ich dann doch lieber erstmal sehen, wie ich meinen Charakter sichern kann.
    Insgesamt ist das Sicherheitssystem wirklich merkwürdig. Neben der IMEI muss wohl noch was anderes mit reinspielen, dass manche Spiele noch laufen und manche nicht und warum z.B. bei default DH 2 nicht läuft und bei mir schon.

    @default
    Hast du dir DH2 separat gekauft oder über irgendeine Aktion (2 für 1 o.ä.)?
    0
     

  13. Das Problem hatte ich auch bei diversen Gameloft Spielen.
    Deinstallieren und wieder neu installieren half.
    Danach lief es wieder ohne Probleme, den Workaround empfiehlt auch gameloft.

    geTapatalkert
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 15:21
  2. modern combat auf galaxy tab
    Von jfritz im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 01:38
  3. Modern Combat 2 - Probleme beim installieren
    Von noob im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 08:19
  4. Modern Combat: Sandstorm
    Von Mr.Lebowski im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 00:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

modern combat 2 apk

modern combat 2.apk

dies ist keine registrierte kopie von modern combat 2 hdmodern combat 2 .apkmodern combat 2 apk samsung galaxy s2gameloft dies ist keine registrierte kopiedies ist keine registrierte kopie von modern combat 3dies ist keine registrierte kopie gameloftdies ist keine registrierte kopiemodern combat 2 apk freegameloft keine registrierte kopiemodern combat 2 keine registrierte kopiemodern combat 2 dies ist keine registrierte kopiemodern combat 2 android apkdies ist keine registrierte kopie von modern combat androiddies ist keine registrierte kopie von modern combat 2modern combat 2 android kostenlosmodern combat 2 update androidmodern combat 2 hd apkmodern combat 2 android updatedies ist kein registierte kopie von modern combat 2gameloft keine registrierte version

Stichworte