App - Emails anzeigen lassen App - Emails anzeigen lassen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,
    auf meinemGalaxy S 2 war schon vorher das hier installiert: SOZIALHUB
    Da musste man emailadressen eintragen (ich hab meine 2 msn adressen eingetragen)
    und hab gehofft, dass dann angezeigt wird, wenn ich emails bekomme...
    dem war aber leider nicht so; habs wieder gelöscht und bin jetzt auf der suche nach einem App, bei dem man email adressen eingeben kann (und speichern kann) und dann sofort wenn eine email eintritt auf dem Homescreem ne nachricht kommt (ähnlich wie bei SMS'e oder facebook nachrichten)


    Ich hoffe, ihr wisst was ich meine..
    Danke
    0
     

  2. Du müsstest auf deinem SGSII eigentlich auch eine Standard-Mail-App drauf haben.
    Ansonsten wäre K9-Mail noch zu empfehlen ^^

    Sozialhub klingt für mich eher nach ner Anwendung für social Networks (Twitter, Facebook, MySpace etc)
    0
     

  3. ich schau gleich nochmal nach....^^ aber danke, ich werd mich schnell über dieses K9-Mail informieren
    0
     

  4. Hallo,
    also vor paar Tagen hat das programm "email" gut geklkappt

    (Man kann ja auf der HomeSeite von oben nach unten scrollen und dann kommt ja so eij Fetsner, wo alles aktuell drauf ist, ob ne SMS kam, ne Email......)

    Aber bei Email kommt da nix, da muss ich zu dem Email App Bildchen gehen und dann steht da ne kleine 1; dann weiß man, 1 E-Mail....

    Aber gestern beispielsweise hab ich 3 Mails bekommen, diue wurden nicht angezeigt.

    Und eine Facebook Nachricht wurde auch bei dem Runterscrollen nicht angezeigt.....

    Was stimmt nicht?
    Wär ultra praktisch, wenn man jedes mal nur dieses Ding runterziehen muss, und alles Aktuelle sieht... Dann spart man sich jedes mal extra in Facebook zu gehen.. wenn gar nix gekommen ist

    0
     

  5. Hi,
    ich hab seit 2 Tagen ein riesen Email Problem....
    IN dem vorinstallierten "EmaiL" Ding hab ich 2 email adressen eingespeichert (seit wochen^^)
    Und ich geh immer auf die Eine und da wird schon automatisch aktualisiert..
    Und nach 5 Sekunden werden dann neue Emails angezeigt..

    Aber seit 2 Tagen aktualisiert die Seite die ganze Zeit (Handy schaltet sich sogar aus.. Also nicht komlett.. Bildschirm wird schwarz = Standby modus)

    Und es läd und läd und es wird nix angezeigt.....
    Ich hab dann ca. die 80 alten emails gelöscht, aber es läd und läd....

    Was is los?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. eMails lassen sich nicht löschen
    Von Fetter.Tobak im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 10:18
  2. Alte Emails nach reset anzeigen lassen
    Von Clawhammer im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 09:06
  3. Alle eMails in Windows Live anzeigen lassen
    Von lehrerbuch im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 21:56
  4. Emails lassen sich nicht abrufen Synchronisierungsfehler
    Von amd-a im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 14:20
  5. Emails vorlesen lassen
    Von smolipe im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 04:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

email anzeige app

app anzeigen email

e-mails auf android sofort anzeigen lassen

android alle emails anzeigen

alle mails anzeigen android

android email anzeigen

android 4.0 Galaxis Note sozial hub email einrichten funktioniert nicht

android alte e-mails

android maileingang anzeigen lassen

android emails anzeigealter emails

K9 Mail alte mails anzeigen lassen

app email anzeigen

Stichworte