Maps richtig benutzen (z.B. alle Drogerien in der Nähe anzeigen)
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ich sitze in der U-Bahn und möchte mir alle Drogerien in in der Nähe anzeigen lassen. Wie geht das? Kann man da mit "oder" suchen, also: Schlecker, DM, Rossmann.... ?

    Für sowas gibt es sicher auch extra Apps. Welche?




    Angenommen ich suche per maps jetzt nach "Tankstelle". Wie finde ich am schnellsten eine passende Verbindung per Bus/UBahn dahin? Sich dahin navigieren lassen zu Fuß oder per Auto ist ja kein Problem.

    Aber für Bus/Bahn muss ich immer umständlich die Adresse in den Deutsche Bahn Navigator kopieren, damit der mir eine Verbindung anzeigt.


    Kann man sich das Buslinien-Netz in Berlin irgendwie anzeigen lassen? Ich steige an Bahnhof xy aus, weiß in welche Richtung ich auf der Karte will und weiß auch, dass dort ein Bus abfährt. Wie finde ich am schnellsten (ohne die Zielandresse in den DB Navigator zu kopieren) welche Linie ich nehmen muss?


    edit: Grad probiert: "Drogeriemärkte" zeigt einiges an, aber nicht vollständig. Wie geht es besten? selbes für supermärkte aller art. nach penny, lidl einzeln kann man ja suchen.
    Geändert von CremeDeLaCreme (21.06.2011 um 21:45 Uhr)
    0
     

  2. und: schneeeel, um 23h macht das forum dich und dann...
    0
     

  3. Zitat Zitat von CremeDeLaCreme Beitrag anzeigen
    Angenommen ich suche per maps jetzt nach "Tankstelle". Wie finde ich am schnellsten eine passende Verbindung per Bus/UBahn dahin? Sich dahin navigieren lassen zu Fuß oder per Auto ist ja kein Problem.

    Aber für Bus/Bahn muss ich immer umständlich die Adresse in den Deutsche Bahn Navigator kopieren, damit der mir eine Verbindung anzeigt.


    Kann man sich das Buslinien-Netz in Berlin irgendwie anzeigen lassen? Ich steige an Bahnhof xy aus, weiß in welche Richtung ich auf der Karte will und weiß auch, dass dort ein Bus abfährt. Wie finde ich am schnellsten (ohne die Zielandresse in den DB Navigator zu kopieren) welche Linie ich nehmen muss?
    Dafür kann ich dir Öffi wärmstes ans Herz legen.
    0
     

  4. aber öffi ist doch nur ein abklatsch von DB navigator. was das ding mehr können soll, habe ich noch nicht gesehen...

    edit: irrtum, ich hatte "fahrinfo mobil Berlin" installiert.

    mal schaun..
    0
     

  5. Öffi ist sehr mächtig und macht genau das was du verlangst: Addressübernahme aus der einen App und direkte Navigation ohen Copy&Paste.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 17:01
  2. Neubesitzer mit vielen Fragen nahe der Verzweiflung ...
    Von boarder im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 15:34
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 10:20
  4. PhoneAlarm richtig benutzen
    Von ppch im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 23:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

google maps tankstellen anzeigen

google maps tankstellen anzeigen lassen

tankstellen in google maps anzeigen

google maps tankstellen einblendenmaps tankstellen anzeigen google maps supermarkt anzeigentankstellen google maps anzeigentankstellen anzeigen google mapstankstellen google mapsgoogle maps tankstellenmit google maps tankstellen anzeigenin google maps tankstellen anzeigenkann man sich auf google maps tankstellen anzeigen lassentankstellen auf google maps anzeigensupermarkt loc:CHgoogle maps android tankstellen anzeigenandroid maps tankstellengoogle maps app tankstellen anzeigen

Stichworte