suche eine gute MusikAPP suche eine gute MusikAPP
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo ihr Lieben Androidler

    Zuzeit befasse ich mich mit der Suche nach einer guten App zum Musik hören Zz nutze ich die Offiziale Musikapp von HTC. Ich bin eigentlich auch recht zufrieden aber auf Dauer wirds langweilig Ich hab eignetlich auch zwei gute Gefunden aber...

    Winamp - sehr gute App aber startet auf meinen DHD immer von selben.. k.A warum...
    Amppower - sogar besser als Wimanp aber irgendwie bekommt die App meine Playlist nicht belesen... Unter HTCmusikapp funktioniert es komschweise...**


    Welche App konnt ihr mir noch raten ?
    Die App soll mit Lockscreen haben, SRS oder Dobile Mobile (muss aber nicht) haben, meine Playlist die ich mit WMP (Windows Media Player 11) erstellt habe belesen bekommen...



    ** Weisst vlt jemand Rat zu dem amppower problem mit der Playlist ?

    danke für eure Mühe
    0
     

  2. Ich finde PowerAMP ne gute und schööne App..

    Man kann sie kostenlos testen, aber im Endeffekt ist sie kostenpflichtig.
    Ein Lockscreen-Widget bietet die App ebenfalls.


    GreeZ
    Trices
    1
     

  3. Ich finde in Sachen, Bedienung, Look, widget und Funktionsumfang ist PlayerPro immer ne Empfehlung wert...

    ...via Tapatalk
    1
     

  4. Einige allegmeine Tips findest Du hier: Klick
    1
     

  5. Zitat Zitat von fex Beitrag anzeigen
    Einige allegmeine Tips findest Du hier: Klick
    Danke

    Sent from my Desire HD
    0
     

  6. PowerAMP!!!
    Super App die alle meine Wünsche erfüllt!
    0
     

  7. PowerAmp ist die einzige Android App die ich mir bis jetzt gekauft habe Sagt einiges^^
    0
     

  8. Ich stimme für PlayerPro! Das Programm ist ähnlich funktionell wie PowerAMP, hat aber eine aufgeräumtere, schönere Oberfläche und bietet automatisch Bandfotos, die sich in der Bibliothek sehr gut machen
    0
     

  9. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    ... und bietet automatisch Bandfotos, die sich in der Bibliothek sehr gut machen
    Die "automatischen" Bandfotos haben bei meinen rund 1'500 Songs auf dem Phone ungefragt ziemlich viel Daten-Verkehr verursacht. Und da fragt man sich - wie so oft - welche App ist das bloss?
    Mann, bis ich das gemerkt habe, war alles schon runtergeladen...

    Und wehe, ich ändere die Songs mal wieder...
    0
     

  10. Zitat Zitat von fex Beitrag anzeigen
    Die "automatischen" Bandfotos haben bei meinen rund 1'500 Songs auf dem Phone ungefragt ziemlich viel Daten-Verkehr verursacht. Und da fragt man sich - wie so oft - welche App ist das bloss?
    Hmm, eventuell hätte die App beim ersten Start fragen können, OB die Internetdienste aktiviert werden sollen.
    Meiner Meinung nach sind das Hauptproblem an der Sache aber die Netzbetreiber. Jeder Netzbetreiber, der ein Smartphone mit einem Tarif anbietet, bei dem nicht mindestens 1GB Daten/Monat enthalten sind, sollte von der EU sanktioniert werden!
    Wenn man bei einem Smartphone aufpassen muss, nicht zuviel Daten zu übertragen, dann läuft da etwas schief.

    Ich hab seit 4 Jahren einen unbegrenzten Datentarif und deshalb denke ich oft einfach nicht daran, dass manche Leute auf ihr Datenlimit achten müssen, sorry
    0
     

  11. vielleicht ist das ja was, ist aber noch alpha

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...roms-miui.html
    0
     

  12. Hab früher auch mal den "Mort Player" gehabt, ist auch ne gute Alternative

    Finde Power AMP auch am besten, da man dort auch direkt nen EQ mitbekommt. Da muss man nicht extra in die DSP Settings rein
    Praktisch, wenn man den Output temporär anheben will, zB wenn die Bluetooth Ausgabe zu leise ist

    Player Pro ist ansonsten auch noch ganz nett
    0
     

  13. User27495 Gast
    ich nutze Winamp auf dem SG I / SG II / SE Mini pro und habe weniger als keine Probleme damit.... macht was er soll nämlich Musik abspielen und mehr brauche ich nicht....
    0
     

  14. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    ... Meiner Meinung nach sind das Hauptproblem an der Sache aber die Netzbetreiber. Jeder Netzbetreiber, der ein Smartphone mit einem Tarif anbietet, bei dem nicht mindestens 1GB Daten/Monat enthalten sind, sollte von der EU sanktioniert werden!...
    Passt zwar nicht ganz zum Thema aber trotzdem:
    So einen Blödsinn hab ich nun wirklich selten gehört. Es gibt tatsächlich Leute, die mit 100 oder 250 MB ohne weiteres klar kommen. Und dafür natürlich auch weniger bezahlen.
    Wieso zum Henker sollen die Dir die Flatrate mitfinanzieren? Da kann ich nur den Kopf schütteln.
    0
     

  15. Zitat Zitat von fex Beitrag anzeigen
    So einen Blödsinn hab ich nun wirklich selten gehört. Es gibt tatsächlich Leute, die mit 100 oder 250 MB ohne weiteres klar kommen. Und dafür natürlich auch weniger bezahlen.
    Diese Leute brauchen dann auch kein high-end-Smartphone.
    Außerdem zahlen diese Leute für 100MB im Monat nur aus dem Grund weniger, weil keine Flatrate vorgeschrieben ist und sich damit nochmal extra Geld machen lässt. Müssten die Netzbetreiber eine Flatrate dazu geben, wäre der Tarif auch nicht teurer, nur bekämen die Kunden mehr für ihr Geld.
    Mein Netzbetreiber bietet garkeinen Smartphone-Tarif mehr an, der nicht unbegrenzt Internet dabei hat. Dennoch zahle ich für 2000SMS, 2000Gesprächsminuten und unbegrenztes Internet 20Euro.
    0
     

  16. Bitte bleibt beim Topic
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr eine gute App für 360 Panorama Bilder?
    Von Chief_Rocker im Forum Android Apps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 10:43
  2. suche eine eine app zum runterscrollen des homescreens!
    Von Aaron Schokobär im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 16:09
  3. Android, eine gute Wahl??
    Von buerger_dl im Forum Android Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 14:37
  4. ich suche eine gute und vernünftige Rom
    Von Meduris im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 07:27
  5. Eine gute und eine schlechte Nachricht
    Von juelu im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 16:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gute musik app

gute musik apps

gutes musik app android

gute musikapp

gutes Musik app

beste musik app android

guter musik app

gutes musikapp

gute musik app android

suche gute musik appsuche guten Andro EQ DSP pro appbester android musik playergute musikapp androidbeste musikapp androidsuchfunktion android musiksamsung galaxy s2 gute musik appich suche ein gutes musik app androidsuche gute musik app galaxy s2music app mit guter suchfunktion

Stichworte