DB Navigator nach Update nicht mehr im Market DB Navigator nach Update nicht mehr im Market
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

    habe mein Galaxy S auf 2.3.3 aktualisiert. Leider kann ich im Market den DB Navigator nicht mehr finden und somit nicht installieren?

    Weiß jemand warum?
    0
     

  2. Hi,
    ich hatte ein ähnliches Problem. Nicht beim DB Navigator sondern bei zwei anderen Apps (Google Reader und Proximity Screen Off).

    Bei einer App hat es geholfen, unter "Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->Alle->Market" die Daten zu löschen und es nochmals zu probieren.

    Die zweite App wurde dennoch nicht angezeigt. Die hab ich dann über die Android-Market Website installiert. Kurze Zeit später hat dann auch der Market auf dem SGS die App problemlos installiert.

    Hoffe die zwei Lösungswege helfen weiter.

    Grüße,
    Cylon
    Geändert von Cylon (11.06.2011 um 10:36 Uhr)
    0
     

  3. Leider hat es nichts geholfen. Musste es über die Websee installieren...
    Kann auch zwei Apps nicht mehr finden.

    woran kann das liegen?
    0
     

  4. hatte das gleiche problem auch seit 2.3.3. Noch ein größeres Problem ist die MySpace App. Im Market find ich sie nicht mehr und über die Webseite zeigt er mir an das MySpace nicht kompatibel ist mit meinem Handy
    0
     

  5. Kann es denn sein, dass die apps nicht angezeigt werden, weil sie nicht für 2.3.3 kompatibel sind?
    0
     

  6. Hi,
    es kann gut sein das die Apps für unsere Android-Version noch nicht freigegeben sind. Früher oder später sollten sie aber wieder verfügbar werden...

    Alternativ könnte man versuchen die Apps über AppBrain oder AndroidPit zu installieren.

    Grüße,
    Cylon
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach Update Market funktioniert nicht mehr.
    Von rumsky im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 11:05
  2. Navigon MOBILE Navigator wird im Market nicht mehr angezeigt
    Von Megaman im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 21:40
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 19:08
  4. Nach Firmware Update sind Gratis-Apps nicht mehr unter Market Downloads sichtbar
    Von Zoraks_Nephew im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:51
  5. Downloads vom Market Place funktioniert nach FW-Update nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 09:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

db navigator nicht kompatibel

db navigator nicht im market

db navigator funktioniert nicht

db navigator android 2.3.3

DB Navigator deinstallieren

db navigator android 2.3

db navigator android download

db navigator update

db navigator samsung galaxy

db navigator nicht gefunden

db navigator app funktioniert nicht

db navigator android nicht gefunden

db navigator nicht im android marketDb navigator 2.3sandroid 2.3.3 db navigatordb app samsung galaxybahn app nicht kompatibelandroid market db navigator 2.3.3android db forumdb navigator wird nicht gefunden android 2.3 db navigator android app nicht kompatibel db navigatorbahn app samsungmarket findet app nichtdb navigator app

Stichworte