So liebe Leute

Wie wahrscheinlich einige hier verfolge ich gespannt die Releases von Android Tablets. Als iPad (Gen I) User erster Stunde, würden mir aber einige Apps fehlen. Mit den meisten (Spielen, etc.) könnte ich eventuell leben aber nicht ohne Mediacenter-App!
Es ist ganz einfach: Auf meinem iPad läuft dank JB XBMC! So kann ich wunderbar meine Filme von meinem NAS streamen. Unter Android habe ich noch nichts dergleichen gefunden Die Hersteller-eigenen DLNA-Apps funktionieren schon gar nicht Filme im .avi, .mkv, etc. Container werden z.B. von meinem SGS / SGS II wunderbar abgespielt - so lange sie lokal auf der SD-Karte liegen. Über "Allshare" (Samsung DLNA-App) kommt immer die Fehler-Meldung, dass das Format nicht unterstützt wird! X( FAIL!

Hat irgend jemand einen Vorschlag für eine Mediacenter App? Boxee und XBMC gibts noch nicht...
Alernativ nehme ich auch Tipps für, mit oben genannten Container, funktionierende DLNA-Apps entgegen.