Endlich -> GPS-Tracks für Android
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Endlich ist es da, das einzige Programm dass ich noch von meinem Windows Handy vermisst hab....

    Website: http://gps-tracks.com/
    Market: https://market.android.com/details?id=com.GPSTracks

    Programmbeschreibung:
    Tourenführer mit Topokarten fürs Wandern, Fahrrad, Schneeschuh, Skitouren, MTB..
    Multimedia-Tourenführer mit Topokarten für den europäischen Alpenraum. GPS-Tracks
    für Android ist für den Einsatz beim Wandern, Themenpfade, GEO-Cachen,
    Fahrradfahren, Schneeschuhtouren, Skitouren, MTB, Ortstouren usw konzipiert.

    Original, kostenlose online Topokarten ab Massstab 1:25'000 für die Schweiz,
    Deutschland und Österreich.
    0
     

  2. Danke für diesen Tip !!
    0
     

  3. @TS
    Bist du der Benjamin aus der Market-Kommentaren ???

    "ENDLICH !!!!!!! das einzige Programm das ich noch von meinen alten windoof handy ...
    by Benjamin– 9. Juni 2011
    ENDLICH !!!!!!! das einzige Programm das ich noch von meinen alten windoof handy wirklich vermisst hab!
    "
    0
     

  4. Bei aller Euphorie, kann mir mal jemand verraten, wie man das Programm schließt - regulär?
    0
     

  5. Home Button. Der Style ist sehr am iPhone angepasst, da scheint das wohl logisch zu sein.
    0
     

  6. Ein bisschen Werbung soll doch jeder machen dürfen.
    Ich werds mit Sicherheit mal ausprobieren.
    0
     

  7. Zitat Zitat von ChAoZ Beitrag anzeigen
    @TS
    Bist du der Benjamin aus der Market-Kommentaren ???
    Ja und?

    Zitat Zitat von kabulos Beitrag anzeigen
    Der Style ist sehr am iPhone angepasst,
    die iPhone app haben die ja schon länger.....
    0
     

  8. Nix und!
    Ist mir nur aufgefallen!
    0
     

  9. Zitat Zitat von bschuele Beitrag anzeigen
    die iPhone app haben die ja schon länger.....
    Trotzdem könnten sie sich an Android anpassen und ein Beenden über den Zurück Button ermöglichen oder den Punkt im Menü anbieten.
    0
     

  10. Ja genau. Und am besten sie arbeiten noch an zwanzig anderen Kleinigkeiten bevor sie sie das Teil freigeben, damit sich der Release schön lange hinauszögert.
    0
     

  11. verwende jetzt die upmove app für mein motorola defy+. endlich stimmen auch die aufgezeichneten Höhenmeter
    0
     

  12. Servus,
    weiß jemand, ob und wie/wo man in GPS-Tracks seine selbstaufgezeichneten Tracks übertragen kann, zB per Mail, Dropbox, auf SD-Karte, etc... um sie am PC weiterverwenden zu können?
    Ich hab schon einiges durchsucht und die ganze App durchprobiert... oder funktioniert das nur durch die Anmeldung bei my-gps-tracks?
    Danke!
    0
     

  13. Im- und Export von gpx Dateien/Tracks läuft im Moment nur über das Portal. Es wird aber wohl daran gearbeitet (mittelfristig), direkte Funktionen dafür einzubauen.
    0
     

  14. Danke! Habe mich dann mal anmelden müssen und damit hatte es dann übers Portal funktioniert...
    Kenn es eben von der alten WinMob Version etwas bequemer
    Und auf den Tutorial-Videos auf der gps-tracks-Seite sehe ich da auch einen Menüpunkt für, gilt aber wohl nur für IPhone oder wasweißich...

    Hab alternativ dann aber mal OruxMaps probiert, das macht auch einen sehr guten Eindruck!
    /G
    0
     

  15. Hallo,

    als Alternative kann ich Dir auch die App "Bikecomputer" empfehlen für die Outdoornavigation.

    https://play.google.com/store/apps/d...NvbXB1dGVyIl0.

    Ich verwende Sie in der Pro Version. Die App ist nicht so kompliziert und verschachtelt aufgebaut. Recht schnell zu verstehen und zu bedienen. Grosser Vorteil: Wahlweise komplett offline zu verwenden. (Karten sind die kostenlosen auf OSM basierenden "Andromaps")
    Was zum Glück noch fehlt, ist eine akustische Tracknavigation. Aber der Entwickler arbeitet dran.

    Ich habe sehr sehr lange nach einer Wander- und Fahrradnavigationapp für Android gesucht. Bikecomputer ist für mich z.Z. die Beste.

    Bei "GPS-Tracks" finde ich die Möglichkeit Topo Raster Karten zu verwenden, sehr reizvoll. Dass man Sie für ein bestimmtes Gebiet kostenlos herunterladen kann oder bei Kauf einer Papierkarte v. Hallwag einen Downloadlink für die digitale Karte bekommt. |Das finde ich vorbildlich!
    Leider ist der Import/Export-Weg über das Portal umständlich und auch die Darstellung der Tracks und der eigenen Position in den (Topo) Karten wenig kontrastreich.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPS Tracks, .kml-Datei,... öffnen
    Von The Doctor im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 16:02
  2. Suche GPS-Programm für Routen/Tracks (gpsies.de)
    Von dutillda im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 14:44
  3. GPS für android
    Von sir_rimex im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 20:28
  4. GPS Verbindung mit My Tracks
    Von Unregistriert im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 16:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 12:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android gpx

wander app android

fahrrad app android

touren app android

gps tracks android

gps wandern app

app wandern gpswandern app androidgpx app androidgps tracks appskitouren app androidandroid fahrrad appandroid app wandern gpsandroid wander appgpx android appfahrrad apps androidgps track app androidgps wandern androidgps tracks app androidGPX androidgps app androidAndroid app FahrradGPS Wander App Androidgpx auf androidwandern gps android

Stichworte