backup machen? backup machen? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Habe das ganze eben schon mal geschrieben, aber der beitrag wurde noch nicht freigeben (?).
    Also nochmal.

    Bevor ich ein neues ROM flashe mache ich ein Titanium Backup um alle Apps und deren Einstellungen zu sichern. Nachher sichere das gesamten System mit Nandroid im Recovery, um anschliessend das ROM mit einem anderen zu überschreiben.

    Nach der Einrichtung(Einrichtungsdialog) des neuen ROM's spiele ich das Titanium Backup wieder auf, damit alle Apps wieder so sind wie vor dem ROM Wechsel. Falls ich was verkack oder mir das ROM nicht gefällt, recover ich einfach das Nandroid und ALLES ist genau so wie vorher.
    0
     

  2. Ich wollte gerade ein Nandroid Backup machen; aber bei meinem Android system recovery finde ich nur die Punkte

    -reboot system now
    -apply update from sdcard
    -wipe data/factory reset
    -wipe cache partition
    0
     

  3. Hast du das Ding denn überhaupt schon gerootet?
    Wenn ja, welches Recovery verwendest du, gibts ja auch zich verschiedene?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Chief_Rocker Beitrag anzeigen
    Hast du das Ding denn überhaupt schon gerootet?
    Wenn ja, welches Recovery verwendest du, gibts ja auch zich verschiedene?
    Es ist gerootet.
    Der Recovery hat die Version 3e.
    0
     

  5. Zitat Zitat von SajaYan Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade ein Nandroid Backup machen; aber bei meinem Android system recovery finde ich nur die Punkte

    -reboot system now
    -apply update from sdcard
    -wipe data/factory reset
    -wipe cache partition
    Dann ist es mit diesem Recovery nicht möglich. Der Punkt müsste "Backup and Restore" heissen.
    0
     

  6. Kann ich den Recovery Menü updaten oder ändern?
    0
     

  7. Zitat Zitat von SajaYan Beitrag anzeigen
    Es ist gerootet.
    Der Recovery hat die Version 3e.
    Klingt als wäre das noch die original Recovery, oder?
    kenn ich bei den SGS2 ja nicht so aus, aber ich denke du musst dir ein Custom Recovery flashen, das eben eine Nandroid Funktion inne hat. Beim Root meines Desires wurde automatisch ein entsprechednes Recovery mit eingespielt. Weis nicht wie das bei euch läuft.
    0
     

  8. Habe mein S2 nach diese Anleitung gerootet.

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...05-2011-a.html
    0
     

  9. Ich würd einfach mal bei den Jungs im SGS2 Forum nachfragen, da gibts sicherlich ne schnellere Antwort...
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Backup und Restore Tool für Android 2.2 fit machen
    Von Neosan im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 20:04
  2. Rom 1.66 kann kein Backup machen?
    Von darkone500 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 15:55
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 11:37
  4. Komplettes Backup mit SPB Backup (ähnlich Ghost oder Drive Image?)
    Von jeffsmart im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 22:05
  5. kann kein backup bei meinen T-Mobile G2 Touch machen . Ich bitte um hilfe.
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 11:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kies air backup

backup mit kies air

kies air datensicherung

backup kies airbackup über kies airdatensicherung mit kies airkies air sicherungdatensicherung kies airkies air sicherung erstellenandroid backup appmit kies air backupgalaxy s2 backup erstellenkies air backup erstellenwie mache ich ein backup mit kies airdatensicherung über kies airkies air back upandroid backup erstellenkies backup erstellenbackup mit kiesairgalaxy s2 backup kies airmit kies air backup erstellenüber kies air backupsicherung über kies airgalaxy s2 kies air backupgalaxy s2 backup

Stichworte