Suche app fürs laufen
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo

    Ja ich habe die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige gefunden.

    Ich suche App zum Laufen, Walken, Radfahren usw usw
    Ich weiss dass es davon dutzende gibt aber keine die bisher von mir angetesteten kann dass was ich will.

    Standardfunktionen sollten natürlich integriert sein und gut umgesetzt.
    GPS, speicherfunktion und webansicht.
    Dann mochte ich gerne dass es auf deutsch ist. Eigentlich nicht nötig aber ich hätte es gerne.
    Wichtig ist ne Ansage (bevorzugt deutsch) und dass aller wichtigste ist dass ich mir intervalle einstellen kann.

    Ich möchte nicht immer auf die uhr sehen müssen ob jetzt 5 oder 10 minuten vergangen sind.


    Ich hatte bis jetzt noch keine App gefunden die mir dass anstandig gemacht hat.
    Runkeeper geht mit der Zeitansage in ne gute Richtung. Allerdings nur im 5min Schritten und nicht konfigurierbar.
    Endomondo gefiel mir gar nicht und konnte nix von dem was ich wollte.
    i.run soll ja sehr gut sein, aber kann man es mit dieser app? Will ja ned geld rausschmeissen wenn ich es dann ned benutze.Welche App nutzt ihr und gibt es die richtige app fur mich eigentlich?

    Danke fur eure Hilfe

    Taleos
    0
     

  2. Also ich hätte dir jetzt Endomondo empfohlen, das ist das was ich auch benutze.
    Speicherfunktion ist dabei, Webansicht gibt's auch. Deutsch ist es auch, Ansage ist auch dabei. Zwar gibts keine Intervall Einstellung aber du kannst zwischen normal Workout aufzeichnen, ganze Strecke (bekannte Route in der Umgebung), gegen Freunde, oder gegen ältere Workouts laufen, auswählen. Dies ist sicher auch nicht schlecht.
    Zudem kannst du Endomondo mit deinen geeigneten Sportgeräten verbinden.
    Wie stellst du dir den vor das du nicht immer auf die Uhr sehen musst? Ich kann mir jetzt so Ad-Hoc nichts einfacheres vorstellen als kurz den Arm zu drehen wo die Uhr dran ist^^
    0
     

  3. Naja die Funktionen sind scbon ned schlecht aber eben nicht das was ich brauche.
    Ich trage keine Uhr und auch keinen polar gurt oder ahnliches.

    Also bringt mir diese funktion auch nix.

    ok zu besseren Erklärung.

    Mein Trainingplan besteht aus verschiedenen Elementen mit bestimmten Zeitangaben.
    Damit ich jetzt nicht dauernd aufs Handy schaun muss (trage wie gesagt keine Uhr) wäre es genial wenn ich die Intervalle
    die ich vorher selber bestimmt habe durch ne nette Stimme angesagt bekommen würde.
    0
     

  4. Die neuste My Tracs version hat ansagen auf Deutsch, z.B. jeden km oder jede 5 oder 10 Minuten: https://market.android.com/details?i....maps.mytracks
    Ist zwar mehr fürs Wandern oder so ... vielleicht passt es trotzdem.
    0
     

  5. Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    Die neuste My Tracs version hat ansagen auf Deutsch, z.B. jeden km oder jede 5 oder 10 Minuten: https://market.android.com/details?i....maps.mytracks
    Ist zwar mehr fürs Wandern oder so ... vielleicht passt es trotzdem.
    Oder Kombination aus beidem.

    Oder dann gäbe es doch noch die Option mit der Uhr anziehen
    0
     

  6. Wird wohl auch so werden das mich die uhr begleiten muss
    Schade schade schade
    Naja vielleicht kommt dass irgendwann noch.
    Aber dann werde ich wohl bei runkeeper bleiben.

    Gefällt mir viel besser als endomondo (oder so)
    1
     

  7. Nachtrag
    Konnte na sein das es noch andere gibt die sowas haben wollen.
    Das programm runkeeper kann genau das alles was ich brauche
    Ok es ist ned auf deutsch aber das ist ok.
    Die intervalle sind frei konfigurierbar und werden wunderbar angesagt.

    Das lustige ist das ich genau diese app als erstes installiert habe.
    Naja auf jeden fall ist mein problem damit gelöst.

    Danke für eure Hilfe

    Taleos
    0
     

  8. Da gibt es eine sehr sehr umfangreichen Testbericht zu 20 Apps
    http://www.hdsports.at/laufsport/197...f-apps-im-test

    Ein paar Minuten Zeit nehmen, durchstöbern und die passende App sollte gefunden werden
    LG Lukas
    0
     

  9. Was ist mit Runtastic?
    0
     

  10. runtastic ist gut, nutze ich auch
    0
     

  11. Nutze auch Runtastic in der Pro Version mit Pro account

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. A-to-B App - hat die schon einer zum Laufen bekommen?
    Von Jor-EL im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 07:53
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 20:57
  3. suche bestimmtes iPhone app fürs HD2
    Von ChrisXP im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 23:12
  4. Handytasche fürs Laufen?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 00:13
  5. Ich suche Strategiespiele die auf wvga laufen
    Von clawwulf im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 16:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Beste lauf app android

android lauf app

Lauf app android

android app joggen

android jogging app

android app laufen

joggen app android

app laufen android

app joggen android

Bestes Lauf App android

beste android lauf app

beste jogging app android

jogging app android

lauf apps android

walking app android deutschLauf app deutschlauf app android deutschandroid beste lauf appapp zum walkenjoggen android appapp zum joggen android

Stichworte