Datenverkehr zähler
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. gibt es eine app welche den Datenverkehr eines Handys (sgs2) überwachen kann???

    es sollte mir anzeigen können wie viele MB ich schon diesen Monat verbraucht habe (da ich von der Swisscom nur 100MB habe)

    weil ich noch kein Gefühl habe was wie viel braucht z.B. gMaps einmal laden.

    wäre extrem geil wen es so was gibt.

    LG
    0
     

  2. Network Monitor sollte für den Zweck zutreffend sein
    0
     

  3. Ich benutze dafür Traffic Counter

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  4. Droidstats

    Liefert auch sonst noch sehr nette Statistiken wie Anrufzähler mit Top3 gewählte, SMS usw.. Ist echt cool das Teil

    Zustäzlich kannst du Limiten einstellen, damit du gewarnt wirst wenn deine freien MB's verbraucht sind oder deine Gesprächsminuten..
    0
     

  5. Ich nutze noch immer den Klassiker (auch auf Deutsch): 3G Watchdog

    Hat auch ein überaus praktisches Widget, das sieht man auf einen Blick, wo man steht.
    0
     

  6. hey danke für die schnellen antworten.

    droidstats finde ich ganz gut. nur noch ne frage. ich kann alle swisscom Natels und in das Festnetz gratis telefonieren. ist es so richtig wenn ich 079******* eingebe? und wie muss ich es beim Festnetz machen denn da gibts ja verschiedene vorwählen z.B. 031, 033

    LG
    0
     

  7. Traffic Monitor ist mit schönem widget und man kann aufgelistet nach den Anwendungen den traffic ablesen.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  8. Ich benutzt 3G Watchdog in Kombination mit dem Traffic Counter.
    0
     

  9. Zitat Zitat von marc.kap Beitrag anzeigen
    hey danke für die schnellen antworten.

    droidstats finde ich ganz gut. nur noch ne frage. ich kann alle swisscom Natels und in das Festnetz gratis telefonieren. ist es so richtig wenn ich 079******* eingebe? und wie muss ich es beim Festnetz machen denn da gibts ja verschiedene vorwählen z.B. 031, 033

    LG
    Wenn du bestimmte Vorwahlen umsonst anrufen kannst, reicht es wenn du die Vorwahl, gefolgt von einem Sternchen ( z.B. +49174* ) eingibst, auf das + gehst und speicherst. Dies ist bei Festnetz- und Mobilfunknummern gleich.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Datenverkehr
    Von Kaishiyoku im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 23:32
  2. Datenverkehr deaktiviert
    Von goaljunior im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 13:21
  3. Datenverkehr ablesen
    Von lavezzi im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 18:38
  4. Ständiger Datenverkehr
    Von Milano84 im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 09:58
  5. SMS-Zähler und Anrufszeit-Zähler
    Von Trantor666 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 12:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android verbrauchszähler

verbrauchszähler android

htc sensation datenzähler

samsung galaxy s2 datenzähler

verbrauchszähler app

datenzähler htc sensation

android app datenverkehr

datenzähler app android

galaxy s2 datenzählerDatenverkehr Androidgalaxy s2 paketdatenzählerPaketdatenzähler Galaxy S2app verbrauchszählerSGS2 DatenzählerVerbrauchszähler app androiddatenzähler samsung galaxy s2datenzähler app android deutschdatenzähler android deutschdatenverkehr android appsamsung galaxy s2 paketdatenzählerlg optimus speed datenzählerdatenzaehler-samsung-galaxy s2android paketdatenzählerverbrauchszähler für androidverbrauchzähler app

Stichworte