App-Hilfe, dringend App-Hilfe, dringend
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Leute, ich bin ganz neu hier. Brauche dringend Hilfe.

    Habe seit gestern das Samsung Galaxy Mini und habe mir v.a. von der App-Funktion viel versprochen, da ich vorher noch ein uraltes Handy besaß.

    Zum Runterladen der Apps muss ich zunächst den Market aufrufen. Ich suche meine gewünscht App und will sie herunterladen. Schön und gut. Aber genau dann kommt das Problem: der "Download wird gestartet". Das steht da und ändert sich nicht. Heißt: Es passiert nichts, ich kann keine Apps laden.

    Was kann ich tun?

    VG Flo
    0
     

  2. Mal den Marketcache und die Daten löschen (Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten, Alle, Market, beides löschen). Per WLAN und mobilem Netz versucht?

    ...via Tapatalk
    0
     

  3. Nur dass wir das als moegliche Fehlerquelle ausschliessen koennen: Das Google-Konto ist einschl. Kartendaten ordnungsgemaess eingerichtet?
    0
     

  4. Das ist natürlich auch erstmal ne Maßnahme aber ohne Account könnte er den Market vermutlich gar nicht öffnen Manchmal hilft es auch sich bei Google Talk einmal aus und wieder einzuloggen (Fast alle GoogleDienste auf Android laufen über GoogleTalk)...

    ...via Tapatalk
    Geändert von elburna (22.05.2011 um 08:17 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dringend Hilfe ....
    Von Darkness88 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 14:19
  2. Brauche dringend Hilfe!
    Von swiss-hd2 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 08:57
  3. HILFE! Dringend! TouchFlo Problem! HILFE
    Von bla im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 12:02
  4. Hilfe Dringend nötig
    Von pipo im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:13
  5. dringend hilfe!
    Von arasch13 im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 19:10

Stichworte