
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Fühle mich heimisch
- 17.05.2011, 17:36
- #1
Hallo Leute,
nachdem Navigon für die Vollversionen bis 30.5.2011 einen Rabatt von 30% ausgeschrieben hat und die Version 3.6 endlich mal vernünftig läuft, bin ich am überlegen meine SELECT Version in die Vollversion umzu wandeln! Jedoch habee ich da von ein paar Fragen vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Zu meinen Fragen muss man wahrscheinlich erwähnen das ich ein HTC HD2 mit
[MAGLDR/cLK][17.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.7][2.3.4][A2SD][tytung r10] verwende und gern flashe, update und Roms wechsle
1. Wenn ich einen Hardreset, mache wie stelle ich die Navigon-Vollversion wieder her bzw. wie kann ich mein gekauftes Produkt überhaupt sichern? Hatte bei einigen Erfahrungsberichten gelesen, das einige zweimal blechen sollten als Sie sich das Programm ein zweites Mal aus dem Market laden wollten.
Wie geht man bei einem Backup vor, reicht es den Ordner "NAVIGON" von der SD und die APK auf DVD zu brennen oder sollte man zusätzlich noch mit Navigon-Fresh das Gerät sichern? Wird bei Navigon-Fresh auch der Datenbestand aus dem interen Speicher mit gesichert?
Hatte bisher immer SELECT, da konnte man sich die App ja jederzeit gratis wieder laden!?
2. Wie ist der GPS-Empfang bei euch bei den älteren Versionen hatte ich immer Probleme mit GPS und UMTS, das GPS Signal verschwand und kam nur nach einem Reboot wieder:
[FONT=Tahoma]NAVIGATION bzw. NAVIGON und [Nand][cLK/CWM]TyphooN CyanogenMod[/FONT]
seit der Version 3.6 läuft mein Handy nur auf 2G und es scheint zu funktionieren. Hatte Ihr ähnliche Phänomene oder kann das am ROM liegen?
3. UPDATES!? Bei der SELECT-Version konnte ich immer jedes UPDATE installieren, ist das bei der Vollversion auch so?
4. Wie lange gelten die LIVE-Services? Bei PNAs heißt es immer: *in den ersten 15 Monaten inklusive
Bei Android steht gar nichts, sind die dann unbegrenzt?
Vielleicht kann mir ja der eine oder andere meine Fragen beantworten oder einfach Ihre Erfahrungen posten, ich würde mich freuen!
Gruß Andy
-
- 17.05.2011, 17:41
- #2
Hallo,
Hatte die 60€ variante auf dem hd2 und habe nach nem reset nur erneut auf kaufen gedrückt,dann funktionierte es wieder.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 17.05.2011, 18:17
- #3
-
- 17.05.2011, 18:19
- #4
Hab navigon über meine Telefonrechnung bezahlt,beim wiederherstellen wurde nichts gebucht
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 18.05.2011, 12:36
- #5
Ich kann nur zum GPS-Empfang etwas sagen: Null Probleme. Schon bei der Vorversion nicht, auch bei Strecken von hunderten von Kilometern kein Verbindungsabriß o.ä. In zwei Fällen in langer Zeit schloß sich Navigon automatisch, startete dann aber sofort wieder -ist wohl von Android veranlasst worden. Dann aber einfach letzte Ziele und insgesamt ein Verlust von unter 15 Sekunden (Startzeit bei mir liegt bei ca. 8 Sekunden).
-
Fühle mich heimisch
- 18.05.2011, 12:36
- #6
wie genau funktioniert die Bezahlung im Market über T-Mobile? Du hast schon die Vollversion gekauft oder?
Gruß Andy
-
- 18.05.2011, 21:43
- #7
Da war ein Menü,direkt beim kaufen,hatte aber auch ne trail auf der SD karte glaube ich.und dann ging's im Prinzip fast von alleine.sollte ich erwähnen das ich's aber unter win 6.5 laufen hatte?.hab es auch mit orginal Rom erstanden,also die trail erweitert sozusagen.hoffe das macht keinen unterschied.war aber sehr zufrieden damit.
Als ich meinen ersten hard reset machen musste/wollte Hab ich mich auch gefragt wie ich das navi wieder zum laufen bringe,bei navigon angerufen, die hatten null Dunst,die von der Telekom noch weniger.war dann schon soweit das ich's erneut gekauft hätte,habe wieder auf kaufen gedrückt,und dann liefs,ohne das etwas berechnet wurde.
Aber ich glaube im netz gibt's auch Aktivierungsschlüssel.ich bekam dann einen per sms,und Hab den natürlich nicht aufgeschrieben,wodurch der stress natürlich erst zu Stande kam.FAIL
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 18.05.2011, 21:45
- #8
Ist aber auch schon ein paar Monde her.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Fragen vor dem Kauf
Von jupp360 im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 5Letzter Beitrag: 31.10.2010, 07:51 -
2 Fragen vor dem Kauf
Von Lüne im Forum HTC Desire Kauf / ProviderAntworten: 2Letzter Beitrag: 19.04.2010, 13:37 -
Ein paar Fragen vor dem Kauf ;)
Von Ripperjack im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 16Letzter Beitrag: 30.12.2009, 20:27 -
Fragen vor dem Kauf
Von gekas im Forum HTC HeroAntworten: 1Letzter Beitrag: 20.08.2009, 11:40 -
einige fragen vor dem kauf...
Von thomasdschweiz im Forum HTC Touch ProAntworten: 3Letzter Beitrag: 29.09.2008, 17:10
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...