
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Bin neu hier
- 21.05.2011, 15:15
- #1
Hallo Leute, ich bin ganz neu hier. Brauche dringend Hilfe.
Habe seit gestern das Samsung Galaxy Mini und habe mir v.a. von der App-Funktion viel versprochen, da ich vorher noch ein uraltes Handy besaß.
Zum Runterladen der Apps muss ich zunächst den Market aufrufen. Ich suche meine gewünscht App und will sie herunterladen. Schön und gut. Aber genau dann kommt das Problem: der "Download wird gestartet". Das steht da und ändert sich nicht. Heißt: Es passiert nichts, ich kann keine Apps laden.
Was kann ich tun?
VG Flo
-
Gehöre zum Inventar
- 21.05.2011, 18:28
- #2
Mal den Marketcache und die Daten löschen (Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten, Alle, Market, beides löschen). Per WLAN und mobilem Netz versucht?
...via Tapatalk
-
- 21.05.2011, 22:37
- #3
Nur dass wir das als moegliche Fehlerquelle ausschliessen koennen: Das Google-Konto ist einschl. Kartendaten ordnungsgemaess eingerichtet?
-
Gehöre zum Inventar
- 22.05.2011, 07:35
- #4
Das ist natürlich auch erstmal ne Maßnahme aber ohne Account könnte er den Market vermutlich gar nicht öffnen
Manchmal hilft es auch sich bei Google Talk einmal aus und wieder einzuloggen (Fast alle GoogleDienste auf Android laufen über GoogleTalk)...
...via Tapatalk
Ähnliche Themen
-
Dringend Hilfe ....
Von Darkness88 im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 23Letzter Beitrag: 20.03.2011, 14:19 -
Brauche dringend Hilfe!
Von swiss-hd2 im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 1Letzter Beitrag: 12.08.2010, 08:57 -
HILFE! Dringend! TouchFlo Problem! HILFE
Von bla im Forum HTC Touch 3GAntworten: 1Letzter Beitrag: 30.04.2009, 12:02 -
Hilfe Dringend nötig
Von pipo im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 0Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:13 -
dringend hilfe!
Von arasch13 im Forum TP ROM UpgradeAntworten: 6Letzter Beitrag: 25.12.2008, 19:10
Pixel 10 Serie mit Problemen:...