Bump - Bilder speichern bzw. über Galerie abrufen möglich?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi,

    bin ich zu blöd? Ist es möglich, via Bump empfangene Bilder auch ohne Bump anzusehen und weiterzuleiten? Irgendwie komm ich da nicht dahinter. Selbst wenn ich Handy und SD-Karte durchforste, finde ich nix. Bump legt sehr viele Unterordner mit jeweils nur einer Datei an. Sind das auch die (verschlüsselten) Bilder?

    Gruß
    Jan
    0
     

  2. hoch damit... keine bump-user hier mit ähnlichen oder komplett anderen Erfahrungen?
    0
     

  3. So, ich hab den support mal angeschrieben... Da kam, dass das eigentlich automatisch passieren sollte und ich mein Telefon neu starten soll. (Komisch, ich hab vorher mehrfach schon gestartet und auch auf die Mail hin nochmal...
    Nix passierte.
    Dann hab ichs mit der Freundin nochmal probiert, zwei Bilder gebumpt und geguckt. Nix da. In der Bump-Anwendung sind unter diesem Kontakt ca. 10 oder 15 Bilder zu sehen.
    Dann, vermutlich nach nem neuen Neustart, hab ich auf einmal nen Bump-Ordner mit den letzten 2 Bildern auf der SD-Karte. Die anderen Bilder sind zwar bei bump zu sehen, nicht jedoch auf der Karte zu finde...

    Naja, wenns damit in Zukunft funktioniert, passt mir das...

    Gruß
    Jan
    0
     

  4. Ein medienscanner wie SDRescan kann Dur die medienbibliothek jederzeit per Knopfdruck aktualisieren. Dann brauchst nicht immer neu starten. Wahrscheinlich ein Programmierfehler, dass bump das nicht selbst tut...

    ...via Tapatalk
    1
     

  5. danke, werd ich mal ausprobieren!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Bilder in der Galerie / Andoid Update
    Von rhcrazy im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 10:24
  2. Auswahl der Galerie-Bilder
    Von WP7 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 19:13
  3. Bump bzw. Shake2Save für Windows Mobile
    Von Isobuster im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 09:53
  4. Wetterprogramm soll Daten über ActiveSync abrufen. Ist das möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 10:40
  5. Ist es möglich mit dem IE Bilder zu speichern!?
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 10:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bump fotos speichern

bump Bilder speichern

fotos von bump speichern

bump lieder speichern

bump bilderFotos aus Bump speichernlieder von bump speichernbilder aus bump speichernbump erfahrungenbump Fotosbump speicherortbump dateien speichernwo werden bumpwie speicher ich fotos von bumpwo speichert bumpbilder von bump auf handy speicherbump speichert fotos nichtwo speichert bump die Bilder bilder von bump speichernfotos von bumpwie speichert man bilder von bumpspeicherort bumpvon bump fotos speichernwo speichert bump bilder

Stichworte