[FONT=Times New Roman]Den PPC habe ich immer bei mir. Den Zugang zum Festnetz stelle ich über mein SIP-Account her. Auf meiner Festnetznummer möchte ich immer erreichbar sein, sobald ich mit dem Internet verbunden bin. Insbesondere widerstrebt mir, wegen der Festnetz-Verbindung noch ein DECT-Telefon herumtragen zu müssen. [/FONT]
[FONT=Times New Roman]Also müsste der SIP Client für die eingehenden Anrufe im Hintergrund stets aktiv sein. Unter Windows XP etc. (für PC’s) kein Problem.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Wie sieht es aber bei den PPC’s aus?[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Bei wem funktioniert ein SIP-Client im Hintergrund? Also aktive Benutzung irgendeiner App und gleichzeitig SIP-Telefonie im Hintergrund?[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Auf Android bin ich nicht festgelegt. Deshalb wende ich mich mit einer ähnlichen Anfrage auch an das Apple-Forum.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Vielen Dank für Eure Hilfe[/FONT]