G-Alarm von Ageye neu für Android G-Alarm von Ageye neu für Android
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 23.04.2011, 11:06
    #1
    Viele Windows Mobile User kennen die Apps von Ageye als zuverlässige und optisch ansprechende Erweiterungen des WinMob Betriebssystems.

    Ageye hat jetzt als erstes G-Alarm für Android umgeschrieben und in den Market gestellt. Nicht kostenlos, aber er ist sich halt gewöhnt, mit Apps Geld zu verdienen
    1
     

  2. Kommt für mich nicht in Frage, obwohl es nett aussieht.

    Alarm Clock Plus wird es nicht ersetzen können, die ist kostenlos und bietet alles was ich brauche (Automatischer Snooze mit einstellbarer Dauer für Warte- und Weckzeit und Playlist mit zufälligen Liedern).
    0
     

  3. Ich finde bei Samsung und Htc den Alarm recht gut konzipiert......Beim Samsung Tab ist das auch einstellbar, beim Wave2 sogar mit "sanftem Aufwachmodus", wo du nicht direkt mit der Wunschmelodie aus dem Schlaf katapultiert wirst, sondern mit einer leisen, langsam lauter werdenden Melodie zum Weckergebimmel geleitet wirst
    0
     

  4. nach meinem wechsel zu android vermisste
    ich g-alarm, bis ich alarm clock plus fand.
    zum glück will ich nicht mehr zu wm, würde
    jetzt alarm clock plus vermissen...
    0
     

  5. 22.05.2011, 00:27
    #5
    Ich habe die App auch getestet, musste aber feststellen, dass mir wie bei alle anderen Alarm Apps das fehlt was ich suche. Ich suche eine App die in der "Alarmübersichtsliste" (also dort wo man die gesetzen Alarme sieht) bereits erkennt, welche Aktion es auslöst (Klingelton oder MP3, Name des des Klingeltons/MP3s). So ziemlich jede Alarm App zeigt neben der gesetzten Zeit nur noch an, wie die Wiederholungen sind (welche Wochentage, etc.).

    Bei G-Alarm ist es genau das gleiche.
    0
     

  6. Für mich mittlerweile unverzichtbar (wenn auch in Englisch): ZDclock https://market.android.com/details?i...=search_result

    Am Anfang zugegebener Maßen durch die vielen Auswahlmöglichkeiten etwas unübersichtlich, aber dann einfach der Hammer! Vor allem das Autostart Symbol und die tägliche Weckerübersicht in der Taskleiste...perfekt!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Stadtplandienst neu auch für Android
    Von hpk im Forum Android Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 00:23
  2. HD2 neu aufsetzen. Programme von SD neu installieren!??
    Von phil-99 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 13:29
  3. ageye g-alarm - wo liegt die config?
    Von schrecke im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 14:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

g-alarm android

g alarm android

android app wecker kostenlos

galarm android

android alarmanlage

android app alarmanlage

wecker app android kostenlos

schlafanalyse app android

app alarmanlage

alarmanlage android app

alarmanlage app

wecker android app

g-alarm android kostenlos

alarmanlage android

wecker app android

alarm clock app androidandroid alamanlageschlafanalyse app -Iphonesuche app für kalendereintraganzeigealarm apps androidandoid wecker app kostenlosalarm app mit aufmachmodusZDclock samsung galaxyg alarm android wochenapp neu für android

Stichworte