PowerAMP löscht alle Settings nach Neustart PowerAMP löscht alle Settings nach Neustart
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 17.04.2011, 20:01
    #1
    Wie im Titel beschrieben löscht mein PowerAMP 1.3-build-344 Full Version
    nach einem NEUSTART alle Settings und Wiedergabelisten und ich darf immer alles neu einstellen !

    Hab was mal was gelesen, wie man das Problem unter kontrolle bringt
    Stichwort: ROOT
    Aber ehrlich gesagt will ich ned wegen dem einem Programm meine Phone rooten *WtF*

    Vll findet wer von euch nen einfacheren Weg

    Thx und FG du_mech
    0
     

  2. 18.04.2011, 11:35
    #2
    Hab dich auch mal Verschoben ich denke bei den Apps passt das besser.
    1
     

  3. 30.04.2011, 14:03
    #3
    Da ich anscheinend der einzige mit diesem Problem bin hab ich jetzt mal ein paar Lösungsvorschläge

    Numero UNO : Handy auf Werkeinstellungen resetten u interne SD-Card formatieren

    Numero DUO : PowerAMP Key deinstallieren, PowerAMP Trial deinstallieren, Handy rooten, mit Root Explorer in dbdata gehen und PowerAMP Ordner löschen, Handy rebooten, Trial installieren, Key installieren

    Über Root findet ihr genügend Beiträge im Netz oder im Forum
    Achja der Beitrag gehört ins SGS Forum da die Rom von Froyo 2.2.1 diesen Fehler verursacht

    MfG euer du_mech
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 16:24
  2. HTC Desire löscht Daten nach Neustart etc..
    Von Plagegeist im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 16:59
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 10:39
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 15:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

poweramp einstellungen

poweramp wiedergabeliste weg

power amp einstellungen

poweramp deinstallieren

poweramp

poweramp android

AMP Nach neustart

poweramp ordner

poweramp key

android playlist nach neustart

poweramp neustart

power amp neustart

galaxy s poweramp

poweramp settings

power amp probleme

poweramp 1.3-build-344 full

power amp presets beim start

Stichworte