Was haltet ihr von Eternal Legacy? Was haltet ihr von Eternal Legacy?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hi Leute habe heute bei Gameloft entdeckt das es das Rollenspiel Eternal Legacy entlich für Android gibt, klar habe ich es mir gekauft weil es ja angeblich ändlichleit mit Final Fantasy VIII haben soll.

    Habe es über 1 Stunde gespielt und bin bei Kapitel 1

    Naja wen man bedenkt (ohne Emulator zu berücksichtigen) ist es das erste Android 3D Rollenspiel welches so aussiet ist es recht okei aber gibt auch ein paar Mankos...

    Dem Spiel oder besser gesagt der Spiele Welt siet man an das es nur knap 500 MB gross ist, keine Ahnung wie gross die ganze Spiele Welt ist, aber biser viel auf das die Welt eher einwenig lehr wirkt, da hãtte man noch mehr daraus machen können....

    Das blöde finde ich auch das man seinen Team Kameraden nicht direkt Befele geben kann wie es bei FF war sondern nur indirekt indem man dem Team Kameraden eine Kampfeinstellung geben kann , was aber nur bedingt gelingt!

    Beispiel: Ihr gebt dem Team Kamerad die Einstellung Heilen dan heilt der Kamerad fasst dauernt und greift zwischendurch an. Wenn dan die Mana ausgeht kapiert er es ab und zu ein Mana Trank zu nehmen aber nicht immer... So ist es schon vorgekommen das der Held im Kampf gestorben ist weil der Heiler nicht heilen konnte

    Was auch müsam ist, wen ihr aus dem Kampf seit und euch mit der Heilerin heilen wollt, geht es nicht sondern ihr könnt euch nur mit Tränken heilen......

    Klar was die Rundenkämpfe und die Figuren betrift kommt schon einwenig FF VIII Gefühl auf aber es braucht noch einiges.... trozdem für zwischendurch ein guts Spiel aber nicht überwältigend.

    Bin mal auf eure Meinung dazu gespannt

    Gruss Martin
    Geändert von Martin_Schumacher (16.04.2011 um 01:08 Uhr)
    0
     

  2. 19.04.2011, 16:31
    #2
    Hi,

    Ich habe mir das Game nun auch zugelegt da ich auch ein großer RPG Fan bin, und den leichten Final Fantasy Stil kann man dem Spiel wirklich ansehen. Ich habe es ebenfalls zum ersten Kapitel gebracht bisher, und muss sagen das das Spiel bisher wirklich gut aussieht. Die grafik in den Kämpfen ist hübsch anzusehen, spezialattacken werden schick animiert. Für ein Handygame für mich wirklich top. Die Spielwelt könnte in der tat etwas belebter sein, aber da habe ich schon weitaus schlimmeres gesehen

    Zitat Zitat von Martin_Schumacher Beitrag anzeigen
    Das blöde finde ich auch das man seinen Team Kameraden nicht direkt Befele geben kann wie es bei FF war sondern nur indirekt indem man dem Team Kameraden eine Kampfeinstellung geben kann , was aber nur bedingt gelingt!
    Dazu kann ich nur sagen, hast du die Optionen scheinbar nicht studiert In der Standardeinstellung kann man wie du schon richtig sagst den Teammitgliedern nur eine grobe Richtung vorgeben wie sie sich verhalten sollen. In den Optionen kannst du aber umstellen ob du das so beibehalten möchtest, oder lieber deine Teammitglieder komplett steuern willst. Wenn du das umschaltest dann kannst du wie gewohnt für jeden charakter festlegen was er machen soll, für mich taktisch auf jedenfall besser, aber natürlich auch ein wenig hektischer da man dann bis zu 3 Charaktere in kurzer Zeit mit Befehlen versehen muss. Aber wer Final Fantasy Rundenkämpfe gewohnt ist dürfte sich hier bestens zurecht finden.
    Für mich bisher auf jedenfall ein Top Game!

    mfg
    0
     

  3. Hi Imm0 ja habe es in der zwischenzeit schon selber rausgefunden

    Als Final Fantasy Veteran ist es wirklich ein klacks die selber zu steuern finde auch das man bis zu 3 Angriffe vorausplanen kann eine gute Idee somit kann man bei einfachen Gegnern alles auf Angrif werfen und bei Schwereren brocken muss man hier und da eine heilung einsetzen laut Spiel bin ich etwas 5 Stunden am zocken und bei Kapitel 3 cool finde ich auch das man auch grössere Kreaturen welche man im Kampf besiegt hat als Kampfgefärten bei sich tragen und bei bedarf einsetzen kann.

    Schade ist irgendwie das die Zufalskämpfe vehlen aber man hat trozdem die möglichkeit zu leveln indem man in einem Gebiet mit Monstern speichert und dan das Spiel beendet und es neu startet somit sind die nicht Quest gebundenen Gegner wider da

    Bei den Würmern gibt es am Anfang wen man durch das Gebiet das 1. mal muss nur eine Möglichkeit und zwar aus dem Kampf fliehen

    Das einzige was bei mir nicht funktioniert ist das mit dem Gameloft Punkten keine ahnung ob ich mal mein Handy neu aufsetzen solte oder ob das Problem bei Gameloft liegt aber sonst funktioniert das Spiel gut!

    Gruss Martin
    Geändert von Martin_Schumacher (22.04.2011 um 07:22 Uhr)
    0
     

  4. So habe das Spiel durch hat spass gemacht etwa 10 Stunden spielzeit schade ist das mein lieblings Charakter im Spiel definitiv gestorben ist..... der Schluss geviel mir nicht,aber lässt ein 2. Teil vermuten

    Gruss Martin
    0
     

  5. 28.04.2011, 06:46
    #5
    Zitat Zitat von Martin_Schumacher Beitrag anzeigen
    Bei den Würmern gibt es am Anfang wen man durch das Gebiet das 1. mal muss nur eine Möglichkeit und zwar aus dem Kampf fliehen
    und ich hab immer versuch gegen die zu kämpfen und hab erstmal im 1. Bereich immer weiter gelevelt
    Werds dann jetzt mal mit Flucht versuchen und schaun wies weitergeht
    0
     

  6. Jo nur so überstehst du die 1. Begegnung mit den würmern anders geht es nicht habe es genug oft versucht

    Gruss Martin
    0
     

  7. Ich hab ebenfalls mir enternal legacy besorgt und ich als ff fan bin begeistert von dem spiel das es sowas überhaupt für das handy gibt.
    Nur ich habe eine Samsung galaxy gio und ich kann nur ungefähr 10 min spielen und dann fängt es leicht an zu legen bis es komplett hängt und ich die batterie rausnehmen muss weil garnichts mehr geht.
    Wisst ihr was ich am handy einstellen kann oder sonstiges damit das spiel bei mir glatt läuft und ich nicht immer mein handy ausmachen muss damit ich es spielen kann
    Ich warte auf hilfe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von diesem Vertrag?
    Von Taz500 im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 12:24
  2. Was haltet ihr von der Zune Software?
    Von juelu im Forum Zune HD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 08:51
  3. Was haltet ihr von dem Tarif
    Von DigitalDesigns im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 18:06
  4. was haltet ihr von dieser SD Karte
    Von Daegan im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 15:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Eternal legacy

eternal legacy android

Eternal Legacy HD

eternal legacy spielzeit

Eternal Legacy HD android

eternal legacy spieldauer

eternal androidspiele wie eternal legacyeternal legacy kapiteleternal legacy fehlereternal legacy pceternal legacy desire hdeternal legacy alternativeeternal legacy charaktereeternal legacy kostenloseternal legacy forum legacy androideternal Legacy Bugeternal legacy hd spielzeiteternal legacy htc desire hdandroid eternal legacy

Stichworte