app gesucht mit dem mann kontakte über die wähltastatur suchen kann app gesucht mit dem mann kontakte über die wähltastatur suchen kann
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. hallo,
    unter dem htc sense kann man wenn man die wähltastatur hat durch drücken der ziffern entweder direkt die nummer wählen und das handy gleicht es direkt auch mit den kontakten ab...
    1. wie heisst dieses feature
    2. gibt es ein app, wenn man kein sense mehr auf seinem handy hat?
    (htc hd2 mit custom rom ohne sense)

    bin dankbar für einen tip!

    gruss thomas
    0
     

  2. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstehe. Ich verwende Dialer One, zu finden im Market. Über die Wähltastatur kannst du den Namen, den du suchst, in T9 Manier buchstabieren. Ist vermutlich mit einer der besten Dialer, die es derzeit gibt.
    1
     

  3. 11.04.2011, 22:10
    #3
    Ne, er meint, das man t9 und zahlen erkennung gleichzeitig hat. Der also guckt auf welchen kontakt die buchstaben ODER die nummer passt

    Ich mein rocket dialer kann das, hatte den mal testweise drauf. Aber an den von sense kommt keiner von denen ran

    Sent from my HTC Desire
    0
     

  4. sorry... aber da muss ich widersprechen...die tastatur von sonoftobit "dialer one" macht es wirklich genauso gut!
    die funktion heisst bei htc übrigens "smart dialing"
    schönen abend noch!
    0
     

  5. 12.04.2011, 07:28
    #5
    echt? dann hat sich da aber was getan. Hatte es vor längerer Zeit mal getestet, da fand ich das nicht so toll.
    Aber ist ja auch immer Geschmackssache. Viel Spass damit
    0
     

  6. 12.04.2011, 09:23
    #6
    Ich könnte noch den GO Dialer empfehlen.
    0
     

  7. 13.04.2011, 11:32
    #7
    Hallo zusammen!

    Ich wollte diealer one installieren, wenn man ihn zum ersten mal startet kommt ja diese Anfrage mit welcher Anwendung man die Aktion (telefonieren) ausführen will, Dialer one oder "normales" Dialer APP.

    Ich habe versehentlich den "normalen" Dialer ausgewählt und auch den Haken bei "immer verwenden" gemacht.

    Hat jemand eine Ahnung, wo ich jetzt diesen Haken wieder entfernen kann und Dialer One als standard setzen?

    Benutze das TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.5 für mein HD2

    Gruß
    0
     

  8. Zitat Zitat von Maaloxx Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Ich wollte diealer one installieren, wenn man ihn zum ersten mal startet kommt ja diese Anfrage mit welcher Anwendung man die Aktion (telefonieren) ausführen will, Dialer one oder "normales" Dialer APP.

    Ich habe versehentlich den "normalen" Dialer ausgewählt und auch den Haken bei "immer verwenden" gemacht.

    Hat jemand eine Ahnung, wo ich jetzt diesen Haken wieder entfernen kann und Dialer One als standard setzen?

    Benutze das TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.5 für mein HD2

    Gruß
    -> Settings -> Applications -> Manage Applications -> All -> "Dialer" -> Button "Clear defaults" auswählen
    Jetzt kommt die Abfrage beim nächsten Mal wieder.
    0
     

  9. 13.04.2011, 12:44
    #9
    Das gibt es leider so nicht. Das einzige was ich finden konnte ist "Dialer One" , aber wenn ich da Daten lösche bringt das nichts. Ansonsten gibt es noch "Telefon" was das selbe Symbol hat, aber das scheint es auch nicht zu sein. "Clear defaults" find ich generell bei keiner Anwendung zum auswählen. Weder auf english noch auf deutsch.
    0
     

  10. Hast du auch wie beschrieben den Reiter "Alle" ausgewählt? Dort solltest du dann auch den stock Dialer finden. Auf deutsch steht auf dem Button "Standardeinstellungen zurücksetzen" drauf.
    0
     

  11. 13.04.2011, 14:06
    #11
    Hatte alles durchsucht und nichts gefunden. Da ich kurz vorher eh n Backup gemacht habe, habe ich das jetzt zurück gespielt und nu gehts wie ich es möchte. Trotzdem Danke =)
    0
     

  12. Wieder ausgraben..........

    Nach langem Suchen im gesamten Netz hab ich endlich DAS Android App gefunden, was ich von meinem Xperia X1i mit Win Mobile 6.0 her kannte.

    https://market.android.com/details?id=kz.mek.DialerOne&feature=search_result

    Nur falls jemand Interesse daran haben sollte.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 18:47
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 13:03
  3. Kann man mit dem TP2 Bilder über Bluetooth tauschen?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 03:50
  4. Mit dem Scrollrad durch die Kontakte scrollen?
    Von Nexion im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:47
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 15:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod telefon

cyanogenmod kontakte app

cyanogenmod smart dial

cyanogenmod 7 telefon app

cyanogenmod smart dialing

android kontakt app

android kontakte app

cyanogenmod telefon app

cyanogenmod 7 smart dialer

telefon app android

cyanogenmod 7 telefonbuch

kontakt app android

smart dial cyanogenmod

cyanogen telefon app

cyanogenmod kontakte durchsuchensmart dialing cyanogenmod 7telefonsuche app im marketcyanogenmod 7 kontakte durchsuchencyanogenmod adressbuch anrufen namencyanogenmod smartdialingcyanogen smart dialingcyanogenmod kontakt telefonnummer

Stichworte