Neues Android Gaming Portal Neues Android Gaming Portal
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Pocketpc User!

    Wir, das Team von *Link gelöscht*, möchten euch unser neues Gaming Portal vorstellen. Es befindet sich derzeit noch im Aufbau und soll langfristig einen eigenen Market besitzen und als Publisher für unabhängige Spieleentwickler fungieren. Um eine möglichst gute Benutzererfahrung sowohl für Entwickler als auch für unsere User zu ermöglichen würden wir gerne eure Wünsche und Meinungen über unser derzeitiges Portal und seine zukünftige Entwicklung hören.

    Vielleicht kennt ihr schon einige unserer anderen Seiten, beispielsweise*Link gelöscht* oder *Link gelöscht*(für die Frauen unter uns ) Da wir der Meinung sind das der mobilen Sektor die Zukunft folgt nun *gelöscht*. Wir hoffen ihr habt einige Ideen. Kritik ist ebenso willkommen wir Lob oder Ideen.

    Vielen Dank und schöne grüße aus Karlsruhe
    Geändert von Frittenpiekse (11.04.2011 um 04:41 Uhr) Grund: Werbung
    0
     

  2. 06.04.2011, 13:19
    #2
    Ansich ein coole Idee (bis auf den eigenen Market) aber warum ist alles auf Englisch wenn ihr aus Karlsruhe stammt?
    0
     

  3. Tolle Idee Android ist die Zukunft!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 09:42
  2. Gaming & Co.
    Von Comm4nd3r im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 15:15