Mail als gelesen markieren? - K9 Mail als gelesen markieren? - K9
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich rufe meine Mails mit Thunderbird 3 alle 10 min über POP3 ab. Provider ist Strato.
    Zusätzlich lass ich mir die Mails auf meinen Handy (Samsung i9000 mit K9 Mail) alle 60 min über IMAP abrufen. Allerdings zeigt der K9 immer viele ungelesen Mails an, bis ich die tatsächlich im Webfrontend bei Strato anklicke.

    D.h. weder K9 noch TB markieren die Mail auf der Server als gelesen.

    Habt ihr ne Idee, wie ich das ändern kann, sodass die Mails als gelesen markiert sind und nicht immer auf dem Handy als fett angezeigt werden?
    (Es wäre mir auch schon recht, wenn das der Fall ist, nachdem ich sie im TB gelesen hab, wenn das Handy es nicht so schon macht...)

    Danke!! =)
    0
     

  2. keiner ne Idee?
    0
     

  3. Ich kenne Strato ehrlich gesagt nicht. Aber wenn das Problem mit beiden Clients besteht muss es ja an Strato liegen... gibts in der Webversion evtl ne Einstellung die du übersehen hast? Ich nutze K9 mit 4 verschiedenen Anbietern (Firmenmails, Web, Unimail, GoogleMail) und das sowohl über POP (web.de), als auch über IMAP (unimail) und IMAP Idle (Firma, GoogleMail). Alle verrichten diesen Dienst problemlos. Wie sieht es denn aus, wenn du bspw mal probehalber einen GMX Account o.ä. anlegst und schaust, ob es damit geht...?

    ...via Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Als gelesen markieren
    Von Nberum im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 22:35
  2. mehrere Mails als gelesen markieren?
    Von Skodi im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 20:57
  3. Themen als gelesen markieren
    Von chrisnx im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 21:00
  4. Emails als gelesen markieren
    Von easy im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 16:00
  5. Alle Mails als gelesen markieren
    Von timimax0305 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 14:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

k9 mail strato

k9 strato

k9 ungelesen

k9 als gelesen markieren

k9mail strato

k9 ungelesen strato

k9 mail als gelesen markieren

k9 mail zeigt ungelesene mailsk-9 mail strato imapK9 zeigt ungelesene nachrichtenk9 mails nicht als gelesen markierenk9 alle als gelesen markierenk-9 mail als gelesen markierenk9 mail gelesen markierenk9 ungelesene mailsandroid als gelesen markierenk-9 mail nicht automatisch gelesen markierenk9 mail gelesenk-9 als gelesen markierenk9 emails bleiben nicht gelesenk9 mail nicht als gelesen markiertimapk9k9 mail ungelesene nachrichtenmails von strato mit k9 auf smartphone abrufen

Stichworte