Youtube App funktioniert nur sehr unzuverlässig
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Grüße euch......

    ICh schreibe hier gerade ziemlich erbost über die HTC YOutube App.

    Ich besitze das HTC Wildfire und liege nachts gerne im Bett und möchte mir ein paar Youtube Vids reinziehen.

    Aber was bringt mir diese APP?

    ''Dieses Video konnte nicht abgespielt werden, Erneut drücken''

    UND DAS SEIT 4 WOCHEN!, krieg da langsam einen Anfall dabei.

    Gibts ausweichmöglichkeiten für Youtube? an Apps die auch FUNKTIONIEREN

    und nich so rumspacken wie eine Internetseite die 80% des internet Traffics verbraucht. sie Millionen verdienen aber keine Android APp hinbekommen -.-

    Grüße voller Zorn, Wut und Frust
    Geändert von elburna (23.03.2011 um 05:25 Uhr) Grund: Wortwahl!!!
    0
     

  2. Meine Güte... Zügel deine Wortwahl mal ein bisschen. Glaube kaum, dass man so von einem Stück Software genervt sein kann, dass man in einem öffentlichen Forum derart mit Schimpfwörtern um sich schmeissen muss.

    Zum Thema: Die YouTube App funktioniert bei mir astrein. Du solltest mal checken ob deine INet Verbindung ausreicht und zwischendurch nicht langsamer wird oder abreisst... hatte solche Fälle zwar auch schon aber recht selten und zumeist dann wenn ich nur noch einen Balken WiFi Empfang hatte... und nein, Alternativen gibt es nicht.
    1
     

  3. Solltest auch mal kcuekn ob du alle Updates installiert hast...
    0
     

  4. Es sind alle Updates Installiert. Außer die neue Android version, Vodafone gab sie noch nicht frei -.-

    Internet bin ich über W-Lan drin 16,000 er Leitung. Speedtest sagt mir das ich mit dem Handy meist mit 10-14k Surfe.

    Daran könnte es nicht liegen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. YouTube App funktioniert nicht im Browser
    Von visho im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 09:42
  2. Kann nicht mehr surfen, nur YouTube App geht
    Von fuze32 im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 17:09
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 01:11
  4. Youtube App 2.6 sehr langsam beim Verbinden?
    Von Ripperjack im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 09:07
  5. imap funktioniert sehr unzuverlässig
    Von raba34 im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 23:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

youtube app langsam

android youtube app langsam

youtube app android langsam

android youtube alternative

alternative youtube app android

htc wildfire youtube video kann nicht abgespielt werden

youtube android app langsam

youtube app alternative android

youtube alternative android

youtube app lädt langsam

youtube app langsam android

youtube app android alternativeyoutube android langsamyoutube ersatz androidhtc wildfire spielt keine videos abyoutube app alternativeandroid alternative youtube appYouTube app wildfire spielt nicht alle Videos abyoutube app lädt unzuverlässigyoutube android funktioniert nichtyoutube app funtioniert nicht androidandroid youtubeapp spielt keine videos abyutubeyoutube app lädt videos langsamyoutube app im wlan langsam Android

Stichworte