Auswahlmenü USB Verbindungstyp erscheint nicht mehr Auswahlmenü USB Verbindungstyp erscheint nicht mehr
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 05.06.2017, 15:54
    #1
    Hallo zusammen,
    ich bin vor ein paar Wochen von Windows mobile zu Android gewechselt und kämpfe jetzt etwas mit dem neuen System.
    Neuerdings kann ich den USB-Verbindungstyp nicht mehr auswählen, wenn ich das Gerät (Moto Z, Android 7.0) an den Windows 10 PC anschließe. Vielleicht liegts daran, dass ich den Entwicklermodus aktiviert habe, aber sicher weiß ich das nicht. Wisst ihr Abhilfe?
    0
     

  2. Zieh mal nach dem Anschließen die Benachrichtigungsleiste runter. Dann müsste die Auswahl wieder erscheinen.
    0
     

  3. 05.06.2017, 18:04
    #3
    Genau die kam nicht mehr. Ich habe jetzt mal mit einem anderen Kabel versucht und siehe da: es geht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit CWM - CWM Menü erscheint nicht mehr
    Von 13stars im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 21:59
  2. PIN abfrage erscheint nicht mehr
    Von erkano im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 09:53
  3. Grüne SMS Benachrichtigung erscheint nicht mehr
    Von Patrick Lübbecke im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 13:36
  4. Bluetooth-Logo erscheint nicht mehr !
    Von GeForce im Forum HTC HD7
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 21:25
  5. USB zu PC - kein Auswahlmenü mehr
    Von Rabauke im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 09:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc verbindungstyp auswahl erscheint nicht

Stichworte