Google Konto mit zwei unterschiedlichen Passwörtern nutzbar. Google Konto mit zwei unterschiedlichen Passwörtern nutzbar.
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. User19504 Gast
    Wie kann es sein, dass ich ein und das selbe Google-Konto mit zwei unterschiedlichen Passwörtern nutzen kann?
    0
     

  2. 25.08.2016, 03:20
    #2
    Wie kommst du darauf?
    0
     

  3. User19504 Gast
    Weil ich nach dem Zurücksetzen des Passwortes das Alte und das Neue verwenden kann.
    Im Tablet ist das alte Passwort aktiv und im Klugphone das Neue.
    0
     

  4. Du bist angemeldet, das ist so, aber sobald du das Passwort zum bestätigen eines Kaufs oder so brauchst, wird es nicht gehen.
    0
     

  5. User19504 Gast
    Zum Kauf von Apps und Filme muss ich ein Passwort eingeben.

    Es ist egal für was ich in Sachen Google mein Passwort eingeben muss, ich kann das Neue eingeben, aber auch das Alte weiterhin, dass laut einer Google-Mail nicht existent sein darf. Ist es aber. Das alte Passwort kann ich problemlos nutzen.
    Geändert von User19504 (26.08.2016 um 21:35 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ohne Google Android vollständig nutzbar? - Alternativen
    Von unbekannt666 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 18:23
  2. Kalender ohne Google nutzbar?
    Von rette im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 18:25
  3. Google Mail das selbe wie ein Google-Konto?
    Von rette im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 12:49
  4. Outlook mit zwei Geräten und unterschiedlichen Daten
    Von cityplus im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 13:38
  5. Verschlüsselung von Passwörtern
    Von melittamann im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 14:49

Stichworte