Der Kassensturz Smartphonetest Der Kassensturz Smartphonetest
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Der Kassensturz, bekannt aus dem schweizer Fernsehen testete die Bildqualität gewisser Smartphonekameras. mit einem durchaus nicht nachvollziehbaren Resultat.

    So wurde getestet

    • Die Laborexperten fotografierten mit allen Handy-Kameras ein Diagramm zweimal mit je anderen Lichtverhältnissen. Mit einer Spezial-Software wurden mehrere Kenngrössen gemessen und beurteilt, zum Beispiel der Delta-E-Wert, das Bildrauschen oder der Dynamikbereich.
    • Zusätzlich wurden weitere Bilder beurteilt: Die Labormitarbeiter prüften von Auge weitere Bilder wie Tageslichtbilder, Bilder mit grellem Licht, etc.


    Der Kassensturz Smartphonetest-smartphonefotofunktiontestresultate-1.png


    Source: SRF
    0
     

  2. Das mit dem "nicht nachvollziehbaren Resultat" unterschreib' ich dir sofort ^^
    0
     

  3. 29.06.2016, 22:13
    #3
    Einer muß gewinnen, Hauptsache nicht wp 😁

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14376.0) aus geschrieben.
    0
     

  4. Würde mich nicht wundern wenn viele zum LG G5 greifen aber dann wenig enttäuscht sind. Im Test steht, dass sie mit Aufsatz getestet haben.
    Wenn User ohne Aufsatz kaufen bist doch irgendwie veräppelt.

    Die neuste K-Tipp wird dann für einige nach hinten los gehen, oder nach vorne, je nach schnäppchen.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy a3 2016 deltae

Stichworte