Lauteste Android-Smartphones (Kopfhörerausgang) Lauteste Android-Smartphones (Kopfhörerausgang)
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 26.04.2016, 23:15
    #1
    Hallo, wie schon im Titel beschrieben möchte ich gerne wissen, welche Android-Smartphones den lautesten Kopfhörerausgang haben. Ich besitze momentan einen Sony Xperia Z2 und einen Bose qc25-Headset. Das Headset an sich ist ziemlich leise, somit muss ich die Lautstärke immer an der vorletzten bzw. letzten Stufe halten. Bei leiseren Titeln ist es bereits viel zu leise. Vielleicht würden Marken wie z.B. Samsung oder HTC einen stärkeren bzw. lauteren Audiochip einbauen?
    0
     

  2. 26.04.2016, 23:18
    #2
    Ich würde eher mal nach der passenden Impedanz fahnden.
    Eventuell tut ein Verstärker Not.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  3. 02.05.2016, 20:30
    #3
    Oder bessere Kopfhörer, evt liegt es ja daran. Hast du es schon mit anderen getestet? Es muss nicht heissen, nur weil du ein Bose Kopfhörer/Headset verwendest, dass diese für dein Gerät die richtigen sind. Oft sind sogar Billige die bessere wahl wie bei meinem Lumia 820, mit einem 10€ Headset von Panasonic kommt der Klang am besten rüber, warum auch immer, ist aber so.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.242) aus geschrieben.
    0
     

  4. 02.05.2016, 21:58
    #4
    Dass die Bose-Kopfhörer nicht die lautesten sind habe ich bemerkt, davor hatte ich welche von Pioneer, diese waren deutlich lauter. Aber die Geräuschunterdrückungsfunktion von Bose ist einfach spitze deswegen möchte ich bei diesem Headset bleiben. Hab jetzt mal einen Verstärker bestellt, bin gespannt was dieser bewirkt...
    0
     

  5. 02.05.2016, 22:23
    #5
    Ah ok, wenn es für dein Klangohr die besten sind, solltest du bei denen natürlich bleiben.
    Berichte bitte ob sich mit dem Verstärker etwas getan hat. 👍🏼

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.242) aus geschrieben.
    0
     

  6. 10.05.2016, 11:11
    #6
    Hallo, also ich hab mir einen Verstärker von Fiio bestellt, Modell E12, und ich muss sagen die Lautstärke ist sehr stark gestiegen. Vorher war es mit maximaler Lautstärke gerade angenehm zu hören, jetzt ist es mit ca 70% fast zu laut. Die Qualität ist auch gut geblieben, ich kann es jedem empfehlen. Nachteil ist halt, dass das Gerät so groß wie ein Smartphone ist und dass es recht umständlich mitzuschleppen ist...aber wenn man den Lautstärkeunterschied bedenkt ist es durchaus fair.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lautstärke am Kopfhörerausgang
    Von Tausendsascha im Forum Huawei Ascend Mate 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 15:39
  2. Welches iPhone ist das Lauteste?
    Von BG2406 im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 10:54
  3. Kopfhörerausgang am s3 kaputt
    Von schwoba im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 11:25
  4. Kopfhörerausgang defekt?
    Von Genesis87 im Forum HTC Desire S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 14:01
  5. Kopfhörerausgang verstärken
    Von majuve im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 11:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

das lauteste headset

Stichworte