gelöschte Daten Löschen ........ gelöschte Daten Löschen ........
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 30.03.2016, 22:18
    #1
    ........ ohne das gesamte Samsung Galaxy Note Edge ( JG 2015 ) komplett zu Löschen.

    Ich mein man löscht ja das ein oder andere. Aber diese Daten bleiben ja auch irgendwo. Nur wo kann ich diese seperat / explizit Löschen ?

    Danke Euch
    0
     

  2. 31.03.2016, 10:49
    #2
    Manuell via PC über den Windows-Explorer
    0
     

  3. 05.04.2016, 17:09
    #3
    In welchen Ordnern und Unterordnern ? merci
    0
     

  4. Gelöscht ist gelöscht ausser du willst den Shredder durchlaufen lassen.
    Verrate uns bitte was du genau löschen möchtest, hab da noch keinen blassen Schimmer um was es hier überhaupt geht.
    0
     

  5. 06.04.2016, 09:19
    #5
    Ja, richtig. Gelöscht ist gelöscht. Du hast im Smartphone nicht wie am PC einen Papierkorb. Du kannst aber mit einem App wie ES Datei Explorer einen Papierkorb erstellen, damit Dateien dorthin verschoben und nicht endgültig gelöscht werden.

    Wenn du noch zusätzliche Speicherplatz freigeben möchtest, kannst du die App Caches löschen. Einstellungen/Speicher/Telefonspeicher/Zusätzlichen Speicherplatz bereitstellen
    0
     

  6. 06.04.2016, 18:14
    #6
    Mich nerven einfach die Recoursen bei meinem Galaxy Note Edge . Daher meinte ich das gellschte Datenndie Leistung Ausbremsen. Doch dem ist nicht so. Immer öfter bleibt es hängen. Ohne Neustart geht da selten was. Selbstbwenn ich alle apps schliesse tritt das prob auf.
    Hab alles mögliche gesichert und gelöscht. Dennoch kaum Besserung
    0
     

  7. 07.04.2016, 18:17
    #7
    Dann probiere mal bitte die App CCleaner aus dem Playstore. Die App ist genial Alle 3-4 Wochen mal manuell durchlaufen lassen (bereinigen) und das Handy läuft dauerhaft wie geschmiert
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Daten wiederherstellen?
    Von Kuglblitz im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2018, 18:49
  2. Gelöschte Daten wiederherstellen
    Von lisac im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 11:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 13:38
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 10:19
  5. SMS nach löschen nicht in Ordner Gelöschte Objekte verschieben?
    Von tomtino im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 16:32

Stichworte