HDMI und USB Maus gleichzeitig - Datenrettung HDMI und USB Maus gleichzeitig - Datenrettung
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Liebe Community

    Leider habe ich mein Z3 Compact geschrottet. Display und Touchscreen sind defekt. Mittels Adapter konnte ich das Smartphone an meinen TV anschliessen, nur konnte ich aufgrund des defekten Touchscreens die Pin-Sperre nicht deaktivieren. USB Debugging habe ich offenbar ausgeschaltet, denn sowohl mein MAC als auch ein PC können das Smartphone nicht erkennen.

    Ich dachte mir nun, wenn es die Möglichkeit gäbe zusätzlich zum HDMI Adapter auch noch eine Maus ans Smartphone anzuhängen, könnte ich die notwendigen Backups (Whatsapp, Threema, etc.) noch machen und für mein neues Smartphone verfügbar machen. Gibt es da eine Möglichkeit?

    Ich möchte das Z3c nicht reaprieren lassen, da zu teuer im Vergleich zu einer Neuanschaffung. Kontakte und Fotos sind via Google-Acc. verfügbar, habe auch eine Sicherung mit Mybackup Pro gemacht, diese befindet sich jedoch auf dem Smartphone selbst.

    Falls Ihr noch eine andere Möglichkeit seht, wie ich ohne Display-/Touchscreen-Reparatur an meine Daten kommen kann, bitte her damit...

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
    0
     

  2. Kann geschlossen werden. Habe mich für eine Reparatur entschieden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datenrettung
    Von alex2709 im Forum HTC One X
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 22:41
  2. Micro HDMI (Tablet) auf Mini HDMI (Phillips Beamer)
    Von judgy im Forum Asus Vivo Tab Smart
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 09:51
  3. [iPad 1. Gen.] Maus + Tastatur gleichzeitig am iPad ?
    Von morpheus_2001 im Forum Apple iPad
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 20:33
  4. Datenrettung?
    Von Carmen im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 23:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

maus und hdmi android

Stichworte