Smartbook S0Q-Wlan Smartbook S0Q-Wlan
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 21.02.2016, 09:30
    #1
    Hallo, ich habe hier das "Smartbook S0Q", Hersteller unbekannt, von einem Bekannten zum Ausprobieren.
    Leider komme ich nicht in mein WLAN, das Netz wird gefunden und auch angezeigt. Nach der PIN-Eingabe steht dort "Gespeichert, gesichert mit WPA2" es wird aber nicht verbunden.

    Wenn ich mit meinem Lumia einen Internetverbindung freigebe, wird diese und auch der Weg ins Netz gefunden, also verbunden. Leider ist diese Verbindung sehr langsam und außerdem ist mein Datenvolumen auf 300 Mb begrenzt.
    Was muß/kann ich unternehmen um mit dem F10Q in mein WLAN zu kommen??
    Geändert von hw25 (21.02.2016 um 10:03 Uhr)
    0
     

  2. smartbook.de, da gibt es alles.
    Hast du das Passwort richtig eingegeben?
    Übrigens, die Firma heisst Smartbook.
    0
     

  3. 22.02.2016, 07:14
    #3
    Das Passwort fürs WLAN habe ich richtig eingegeben, das Passwort fürs Smartbook kenne ich nicht und wird auch nicht verlangt.
    Ich komme nicht in mein WLAN-Netz mit dem Book.

    Hat Niemand eine Idee?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 20:28
  2. Smartbook Surfer 360mn10u Market installieren?
    Von taktak im Forum Sonstige Android Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 11:46
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 09:26
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 06:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wlan gespeichert gesichert

Stichworte