Foto-Synchronisation zu Google Fotos steuern Foto-Synchronisation zu Google Fotos steuern
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,


    ich möchte eine schnelle Möglichkeit, bei Fotos, die ich mit dem Smartphone mache, zu unterscheiden, ob sie zu Google Fotos synchronisiert werden sollen oder nicht.
    Ich möchte eben nicht immer dazu die Google-Fotos-Einstellungen ändern. Am liebsten würde ich mit 2 verschiedenen Kamera-Apps arbeiten. In der einen sollen die Fotos synchronisiert werden, in der anderen nicht. Ist so etwas möglich?


    Gruß
    Tilo
    0
     

  2. Hi
    Welches Gerät besitzt du?
    Eigentlich ist das Thema ganz einfach. Du installierst zusätzlich die Google Cam und stellst diese auf den Sync ein. Die Stock musst nichts ändern.
    0
     

  3. Es geht dabei ja weniger um die Kamera App sondern mehr um den Ort, wo die Bilder gespeichert sind. Die Bilder unter DCIM/Camera werden hochgeladen, auch wenn sie nicht mit der Kamera gemacht wurden. Mit einer zweiten App könnte man dann einen anderen Ort zum Speichern auswählen und dann werden die auch nicht hochgeladen. Oder du verschiebst einfach die Bilder, die du nicht hochladen willst mit einem Explorer in ein anderes Verzeichnis, bevor du in ein WLAN gehst, wo sie dann hochgeladen werden würden.
    0
     

  4. Jetzt funktioniert es so wie ich möchte. Ich habe den Speicherort in der 2. Kamera-App geändert. Wie es aussieht, lädt er alles unter DCIM hoch. Man muss also noch ein Verzeichnis drüber ein eigenes anlegen und das in der App einstellen.
    Danke.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 19:27
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 19:32
  3. Foto APP: Synchronisation des Flickr-Accounts
    Von k0ss1ty im Forum Windows Tablet Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:53
  4. GPS-Foto & Google Earth
    Von Subcomante Marcos im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 03:52
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 12:50

Stichworte