Benachrichtigungston für Push-Benachrichtigung ändern Benachrichtigungston für Push-Benachrichtigung ändern
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Ich hab' auf meinem Galaxy Note 4 mit KitKat 4.4.4 eine App der Post installiert.
    Die App generiert ca. 3-4 Stunden vor Zustellung eines Paketes eine Push-Benachrichtigung, daß das Paket heute zugestellt werden wird.
    Die Push-Benachrichtigung kommt meistens so um 7 Uhr früh und der Benachrichtigungston ist sehr leise, ich wache also nicht davon auf.
    Daher möchte ich für die Push-Benachrichtigungen dieser App einen anderen, sehr lauten Benachrichtigungston zuordnen.
    Leider gibt es in den Einstellungen der App selbst keine Möglichkeit dafür.
    Weiß jemand einen Trick, wie's trotzdem geht?
    Vielen Dank schon mal!
    0
     

  2. Normalerweise, wenn die App keine Einstellung dazu findet, wird angenommen, dass eines der Standardtöne wiedergegeben wird.
    0
     

  3. Genau DAS ist mein Problem!
    0
     

  4. Hast du steigende Töne aktiviert?
    0
     

  5. WTF sind "steigende Töne"?
    0
     

  6. Das heisst, dass die Lautstärke beim abspielen langsam steigt. Hast du das evtl aktiviert? Wenn nichts klappt, kann ich in dieser Situation auch nicht helfen. Um weitere Hilfe zu erhalten solltest du dich dafür bei der Post beschweren.
    0
     

  7. Da diese Funktion nur in der APP selbst angeboten werden kann (oder eben nicht), hab' ich mich auch schon bei der Post "beschwert", aber was das gebracht hat, kann man sich ja vermutlich vorstellen!
    0
     

  8. Kann da eigentlich nur empfehlen den Benachrichtigungston so Laut wie möglich einstellen und auch einen lauten Ton wählen. Leider sind Benachrichtigungstöne nur kurz, und so eher nicht geeignet zum wach werden.
    0
     

  9. Diese App soll jeder App einen eigenen Benachrichtigungston zuweisen können:
    https://play.google.com/store/apps/d....soundcontroll
    Habe aber keine eigene Erfahrung damit!
    2
     

  10. Zitat Zitat von MvBoe Beitrag anzeigen
    Diese App soll jeder App einen eigenen Benachrichtigungston zuweisen können:
    https://play.google.com/store/apps/d....soundcontroll
    Habe aber keine eigene Erfahrung damit!
    Hab' "MegaSound" dank Deiner Empfehlung installiert und ich konnte meiner Post-App den richtigen Klingelton zuordnen.
    Jetzt muß ich nur noch auf das nächste Paket warten und sehen, ob's auch funktioniert wie's soll.
    Jedenfalls VIELEN DANK!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Push up Benachrichtigung für Facebook, Whatsapp & Co?
    Von Paladign im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 01:14
  2. Benachrichtigungston für SMS ändern auf eigenen Ton
    Von Jean Luc im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 18:20
  3. Sound für Push Benachrichtigung?
    Von Raiko Linzmann im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 08:26
  4. WhatsApp - keine Benachrichtigung/push
    Von J_T im Forum Android Apps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 05:45
  5. Benachrichtigungston von SMS ändern
    Von Sushi im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 12:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

push nachrichten mit ton android

app ton zuweisen

007 benachrichtigungston

android app benachrichtigungen ton

kein ton bei push nachrichten

android benachrichtigungston pro app

pushup ton in luma 950 xl

push nachrichten android kein ton

push Nachricht ohne Ton

Smartvest Benachrichtigungston

push benachrichtigungston einstellen

nachrichtenton zuweisen app galaxy s7 edge

pushup nachrichten klingelton

push up nachrichten ton windows phone

app anderen Benachrichtigungston

push benachrichtigung to

galaxy s7 push ton

android push benachrichtigungen funktionieren nicht

samsung galaxy s 7 edge push benachrichtigungen ton

galaxy s7 eigenen benachrichtigungston

push auf app zuordnen

Klingelton fur push andern

samsung a3 push ton

android benachrichtigungen ton zuordnen

samsung s7 push-meldung ton

Stichworte