Handy gebrickt :( Handy gebrickt :(
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. Hallo liebe Leute

    Ich bin neu hier, und mein Problem ist das ich mein Motorola RazR I beim versuch downzugraden (von JB auf ICS) gebrickt habe

    Info: Mein PC erkennt das I unter "MEDFIELD", Display bleibt schwarz, grünle LED leuchtet, I vibriert

    Hat vielleicht jemand von euch eine Lösung für mich?

    (ich weiß ist nicht das richtige Forum aber ich habe sonst kein gefunden)

    MfG
    Geändert von RazrI (07.03.2013 um 15:42 Uhr)
    0
     

  2. 03.03.2013, 19:16
    #2
    0
     

  3. Ich finde da leider nichts aber trotzdem danke
    0
     

  4. 03.03.2013, 20:09
    #4
    Warum zum Henker von JB zu ICS?


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  5. ja ich weiß das war blöd von mir ABER mir ist erst später eingefallen dass das zu einem brick führt...
    0
     

  6. Aber was ist besser na ICs?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. jaaa ich weiß...
    0
     

  8. Wenn du noch in deinen Bootloader kommst, kannst du über fastboot usb wieder die JB RUU flashen. Musste ich neulich auch tun, allerdings aus nem anderen Grund.
    0
     

  9. 05.03.2013, 11:46
    #9
    Minus Volume taste gedrückt halten und Handy starten...so kommst du in den bootloader

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  10. ich weiß.. aber ich komm ja nicht in den bootloader
    0
     

  11. 06.03.2013, 08:32
    #11
    1. Leiser-Taste drücken und gederückt halten
    2. Power-Taste für 3 Sekunden drücken.
    3. Leister-Taste immernoch gedrückthalten
    4. Leiser-Taste erst dann loslassen, wenn man im Bootloader drin ist.

    Notfalls würde ich auch nochmal den Akku für 5 Sekunden rausnehmen, aber Faustregel ist definitv: Wenn Lebenszeichen, dann Bootloader.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    1
     

  12. Danke, ich versuche es mal

    ---------- Hinzugefügt um 13:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:53 ----------

    geht nicht halte schon 3 min :/
    0
     

  13. 06.03.2013, 18:41
    #13
    Weiß nicht, ob du noch Garantie hast. Kannst es mal versuchen reparieren zu lassen

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  14. Wie voll war dein Akku, als du es abgeschossen hast?
    0
     

  15. so 80 %
    0
     

  16. Dann kann man das als Fehlerquelle mal ausschliesen. Wenn du nun tatsächlich nicht in den Bootloader kommst, dann hast du ein Problem, dass ohne Profis, also Hersteller Support, nicht zu lösen ist.
    0
     

  17. ok, danke für die info
    0
     

  18. Versuch nochmal in den Bootloader zu kommen, während du das Gerät mit dem PC verbunden hast.
    0
     

  19. Mein PC erkennt das I unter "MEDFIELD"
    0
     

  20. Hab zwar keine Ahnung was "Medfield" bedeutet, kenne auch das Razr nicht, aber hast du nochmal versuch über den genannten Weg in den bootloader zu kommen? Sollte mich wundern, wenn du nicht mehr rein kommst, wenn sogar dein PC das Dingen noch erkennen kann, ohne, dass du im fastboot usb Modus bist. Noch ne andere Idee: Wenn dein PC das Dingen sehen kann, starte doch einfach mal das RUU! Mal sehen was passiert.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 18:02
  2. Versucht neues ROM zu flashen - Handy gebrickt
    Von Gregs Desire im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 10:19
  3. Handy Gebrickt ?
    Von Faroin im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 07:48
  4. Verbindung zu Handy
    Von rhartinger im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 12:00
  5. Passendes Handy zu FS Pocket Loox
    Von ninosp im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2003, 23:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy gebrickt was tun

smartphone gebricktgebrickthandy gebricktwas ist gebricktandroid gebrickthandy gebrickt was nunwas ist wenn das handy gebrickt istwas heisst gebrickthandy gebrickt. was tungebricktes handy reparierenwas bedeutet es wenn das handy gebrickt isthandy gebrikt was tunwindowsphone gebricktipad gebrickt was tunwas bedeutet gebricktmein handy gebricktwas tun wenn handy gebricktgebricktes handywie spiele ich android erneut auf wen das handy gebrickt istwas bedeutet gebrickt handy ich hab mein handy gebrickt

Stichworte