Firefox Sync Gerät verbinden Firefox Sync Gerät verbinden
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Moin Leute,

    ich versuche gerade verzweifelt, auf meinem wegen einem Crash frisch aufgesetzten Notebook wieder Firefox Sync einzurichten.
    Praktischerweise habe ich ja auf meinem Android Gerät Sync eingerichtet, also müsste ich ja einfach die Geräte verbinden können.

    Müsste.

    NIRGENDWO finde ich eine Möglichkeit, mein Notebook mit meinem Smartphone zu verbinden. Es kann ja nicht sein dass das nur in eine Richtung möglich ist, bin ich blind?
    Angeblich soll in den Sync einstellungen ein "Gerät verbinden" link sein, der bei mir einfach nicht da ist.
    Die verdammten Firefox support seiten sind völlig nutzlos, weil dieser Fall gar nicht erwähnt wird.

    Nur damit man weiß was ich mache:
    Ich klicke auf meinem verbundenen Android Gerät im Firefox in die rechte obere Ecke. Dann klicke ich auf Einstellungen. Dort gibt es den Punkt Sync. Da klicke ich drauf. Jetzt ploppt eine Liste mit allen Apps auf, die Sync einstellungen haben. (Dropbox, Firefox, Facebook, etc.)
    Ich klicke da logischerweise auf Firefox. Dann sehe ich mein Sync Konto, habe wie bei allen Konten die Möglichkeit zum sofort Syncen, deaktivieren, etc.. Hier keine Spur von einem "Gerät verbinden" Link. Allerdings wieder rechts oben ein Menü Button. Auch in dieser Menüliste keine Spur von besagtem Link.

    Jetzt könnte man meinen: Machs doch mit deinen Kontodaten!
    Gute Idee.
    Leider brauche ich dafür den Wiederherstellungsschlüssel, der auf meinem gesyncten Gerät zu finden sein soll. Meine suche nach diesem Schlüssel war genauso erfolgreich wie die Suche nach dem Gerät-verbinden-Link.

    Macht ja nix, Firefox hat ja den tollen "Ich habe mein Gerät verloren" Link auf der Sync-Einrichtungsseite. Einfach draufklicken und so weitermachen.
    Nö.
    Dieser Link GEHT NÄMLICH EINFACH NICHT.
    Ich kann drauf klicken so oft ich will, es tut sich nichts.


    Jetzt bin ich voller Hoffnung nach einem Tag wo meine Notebookfestplatte kaputt wurde, ich sie nicht reparieren lassen kann weil heute FASCHINGSDIENSTAG ist, und mich jetzt mit meiner 320GB Festplatte des alten Notebooks begnüge, dass ich einfach mittlerweile zu gereizt bin um den riesigen "Gerät verbinden" Link zu sehen.

    Und dass mir einer der wie immer netten und hilfsbereiten UserInnen zeigt, wo ich den Link finden kann, oder wie ich jetzt mein Sync irgendwie einrichten kann.

    Vielen Dank.


    Achja:
    LG Nexus 4
    Android 4.2
    Aktuellster Firefox (18.irgendwas)
    Windows 7
    Aktuellster Firefox (18.0.2)
    0
     

  2. hallo
    ich schlage mich seit Tagen mit demselben Problem herum - konntest du inzwischen eine Lösung finden?

    lg
    0
     

  3. Habs erst jetzt gelesen - weil ich das gleiche Problem hatte.
    Also bei meinem Samsung Galaxy S3 unter Android 4.1.2 gehts so:
    Systemeinstellungen-Konten-Firefox Sync -> dann "Gerät verbinden" - und dann sollte es gehen.

    Hoffe es kam nicht zu spät!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HD2 lässt sich nicht mit actve sync verbinden
    Von Clemens1 im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 12:04
  2. Android mit Nokia Gerät Kontakte Sync
    Von FireFritz im Forum Android Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 19:21
  3. Active Sync > Bluetooth automatisch verbinden
    Von uwe-europa im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 14:41
  4. Missing Sync erkennt Gerät nicht mehr...
    Von Alpöhi im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 18:09
  5. HTC HD2 nicht mit Active Sync zu verbinden
    Von jaypack3k im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 16:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

firefox sync android funktioniert nicht

firefox sync android

firefox sync galaxy s3wie kann firefox mit galaxy s2 verbindenwie stelle ich firefox sync auf meinem s3 ein.firefox sync auf android einrichtenfirefox android sync funktioniert nichtandroid firefox sync funktioniert nichtfirefox syncro mit galaxy 3 klappt nichtsamsung konto firefox syncfirefox sync konto einrichten androidfirefox sync alter pc kaputtGalaxy s4 pc firefox Sync geht nichtfirefox android synchronisieren deaktivierenandroid firefox sync deaktivierenfirefox sync android deaktivierenfirefox wieder mit sync verbindenfirefox synchronisation dauerhaft verbindenforum android firefoxfirefox auf samsung galaxy s4 synchronisieren

Stichworte