Hallo zusammen,

so langsam brech ich über die Kontakte. Nicht nur das ich nicht alle ändern kann usw. mit ist jetzt folgendes Passiert:

ich hatte in meinen kontakten 2x den Namen Jan. Alles gut soweit! Jeder jan besteht aus drei einträgen (Handy, FB und Email).
Aus einem mir nicht erklärbarem gut sind beide JANs zusammengefast worden. Das heißt Jan hat jetzt 6 Kontaktverknüpfungen (angeblich sind nur 5 möglich???)

nun zu meiner Frage wie bekomm ich die wieder auseinander?
Damit klappt es nicht!
http://support.google.com/android/bi...r=1688406&rd=1
Handy gibt die Meldung "getrennt" aber es ist alles so wie vorher

Ach ja es ist ein Samsung S3. Alternativ würde ich auch alle verknüpfungen löschen um diesen fehler zu beheben. Vielen Dank vorab

Gruß der Meister

---------- Hinzugefügt um 14:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:44 ----------

Gelöst!

habe ein Konto gelöst. So das nur noch 5 Einträge im Kontakt sind.
Im anschluß klappt das lösen wie in der Anleitung. Danach das konto wieder hinzugefügt. Natürlich sind dann alle verknüpfungen von diesem Konto weg