Brauche Hilfe wegen SD-karte Brauche Hilfe wegen SD-karte
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Habe mir das LG Optimus 7 gekauft ( Offen ohne Branding ) . und ich kann mit App2SD oder auch anderen Apps nicht auf meine Speicherkarte Rüber Schieben .

    Was muss ich machen das es geht oder hatt noch wer ein problem damit

    System ist Android 4.0.3
    0
     

  2. Hallo und willkommen,

    nicht alle Anwendungen unterstützen die Möglichkeit von internem Speicher auf die SD verschoben zu werden.
    Hast du das schon mal überprüft?
    0
     

  3. Ja habe ich schon

    Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Dann hast du vielleicht einfach nicht die richtigen Applikationen. Normalerweise sollte da kein Problem bestehen.
    Leider habe ich das Gerät nicht, deswegen kann ich es auch nicht ausprobieren.
    0
     

  5. Finde ich auch komisch da ja ich immer schon die gleichen apps nehme die ich schon immer habe. Gibt es noch andere mit denn Problem mit LG oder auch mit 4.0.3 ????

    Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
    0
     





  6. So hir mal 2 Bilder mit app2+ aber auch mit anderen geht es nicht


    Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. 07.06.2012, 21:39
    #7
    Darf ich mal fragen wieso du die Apps auf die SD-Karte schieben willst? Du hast ja noch 2,29GB frei?! Da sehe ich nun wirklich keinen Sinn dahinter die Apps auf die SD-Karte zu schieben...
    0
     

  8. Nach ja zu einen wegen den Games von ea die ja grosser sind . Aber auch wegen Arbeitsspeicher denn ich nicht noch belasten möchte. Und 2 ist ja meine Sache was ich machten möchte . Und deswegen habe ich mir wieder ein Android Handy geholt wenn ich weiss das man ja apps auch die es Karte rüber legen kann . Aber so wie es aus schaut bei 4.0.3 nicht und rooten werde ich es sicher nicht

    Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
    0
     



  9. Zb. Wegen den game

    Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. 07.06.2012, 22:47
    #10
    Klar ist es deine Sache, wollte dich auch nicht kritisieren

    Das Game, das du hier angeführt hast, wird aber sowieso auf die Speicherkarte ausgelagert. Die normalen Apps werden standardmäßig intern installiert, die dazu benötigten Dateien (wie z.B. Spiele-Daten, Karten für Navi, etc) werden automatisch auf die Speicherkarte ausgelagert.
    (Mit dem Arbeitsspeicher hat das auch nichts zu tun, dieser wird nicht mehr oder weniger belastet wenn die App auf der SD-Karte liegt)

    Edit: an Android 4.0.x liegt es aber nicht. Ich habe das "reine" Android von Google drauf und da funktioniert es einwandfrei eine App auf die SD-Karte zu verschieben. Muss wohl an der Software von LG liegen.
    Geändert von fuxä (07.06.2012 um 22:59 Uhr)
    0
     

  11. Nach ja dann werde ich mal morgen einen Anruf bei LG machen . Danke noch für Info . Also hängt es nicht mit Google zusammen sondern LG



    Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. Kann sein, dass die das Feature auf Grund des großen internen Speichers weg gelassen haben.
    Das mit dem Arbeitsspeicher belasten ist Blödsinn. Das hat wirklich nichts damit zu tun. Lass es einfach sowie es ist, denn so ist es okay.
    Dein Arbeitsspeicher wird nicht von einer Applikation die nicht läuft sondern nur auf dem internen Speicher liegt belastet. Nur laufende Applikationen sind da entscheidend. Übrigens ist nicht verbrauchter RAM sinnloser RAM. Das heißt solange dein RAM nicht voll ist, ist er überflüssig. Android regelt das schon von selbst, sobald RAM benötigt wird.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat wegen Branding und Sim Lock
    Von c64power im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 23:48
  2. Brauche Hilfe wegen ICQ & MSN (Tarif)
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 18:52
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 13:48
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 20:18
  5. Verkaufe wegen Doppelkauf 16 GB SDHC MicroSD Karte NEU
    Von delliano im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 21:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 4.0 apps auf speicherkarte

lg p700 apps auf sd karte verschieben

lg p700 app2sd

android 4 apps auf sd karte verschieben

lg p700 auf sd karte zugreifen

apps auf speicherkarte android 4

lg p700 apps auf speicherkarte

lg p700 apps auf sd karte

lg p700 sd karte

LG P 700 Datei in andere Speicherkarte

lg p700

lg p700 bilder auf speicherkarte verschieben

apps auf sd karte verschieben lg p700

android 4 apps auf speicherkarte

lg 4 xh apps auf sd karte

app auf sd verschieben android 4.0.3

speicherkarte android.4 zugreifen

lg p700 auf speicherkarte zugreifen

lg p700 sd karte zugreifen

was muss man tun bei sim lock von lg 700 p

Daten auf Speicherkarte verschieben LG p700

lg p700 zugriff auf speicherkarte

wie verschiebe ich daten von sim zur speicherkarte lgp700

wie speichert man dateien auf die sd-karte auf lgp700

android 4.0.3 wo finde ich zugriff datei system

Stichworte