Chameleon UI per Crowdfunding realisieren Chameleon UI per Crowdfunding realisieren
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 17.05.2012, 15:01
    #1
    Vielleicht hat der eine oder andere von euch schon mal etwas von der Chameleon UI für Android Tablets gehört. Dieses Projekt soll nun wirklich realisiert werden und ihr könnt euch über Kickstarter daran beteiligen.

    Ich selber finde dies ist ein geniales Projekt und habe mich auch daran beteiligt. Nun würde ich mich freuen wenn auch ihr was da geben würdet um diese UI auf unseren Tablets real werden zu lassen.

    http://kck.st/Kt62TM

    http://chameleon.teknision.com/
    0
     

  2. 17.05.2012, 19:07
    #2
    Hab ich das nicht schon im playstore gesehen ??? Naja, egal. Die ui erinnert mich zu sehr an Apple mit der icon Reihe unten xD also nix für mich. Wenn mein xoom 4.0 bekommt reicht mir das schon

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 26.09.2012, 17:41
    #3
    Habe es seit gestern drauf.
    Sieht super aus.

    Leider zuwenige Widget.
    Gut, dass ich selbst welche machen kann/darf.

    Ideen und Wünsche?
    Ich machs.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [ROM] GalnetMIUI Chameleon RC1 V2
    Von MrMiller im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 22:57
  2. Ersatz für Radiobutton durch Checkbox realisieren?
    Von Drimus im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 17:41

Stichworte