Google TV Box Android 2.3 HD 1080P Google TV Box Android 2.3 HD 1080P
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 14.05.2012, 09:43
    #1
    Hi..

    Habe mir soeben mal ein Google TV Box Android 2.3 HD 1080P


    bei ebay ersteigert. Da Apple TV leider immer wieder über mein € Limit gingen, bin ich mit der
    Goggle TV Box mit gerade mal 44,49 € recht zufrieden.
    Da ich bei Youtupe und Co nicht viel finden konnte,
    Jetzt mal meine fragen an euch:
    Gibt es ne art xbmc dafür ?
    Und wie sieht es mit hacks oder jailbreaks dafür aus ?
    Wer hat das Gerät und kann dazu was sagen ?

    Google TV Box Android 2.3 HD 1080P-131_ea.jpg

    noch ne frage am rande..das wäre jetzt mein drittes android gerät.
    Ein Galaxy Tab 10.1 was ich bereits benutze und mein HTC One X und die Goggle TV Box kommen noch mit der Post. Kann ich die die drei geräte alle mit der selben google mail benutzen oder muss ich mich für jedes gerät neu anmelden ?
    Geändert von SendoX (14.05.2012 um 10:59 Uhr)
    0
     

  2. 3 Gerät, 1 Account ist kein Problem.
    Bei Google TV Box kenne ich leider überhaupt nicht.
    1
     

  3. 16.05.2012, 17:37
    #3
    Das nur um Material aus dem inet zu streamen oder?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    Geändert von trigg3r (16.05.2012 um 18:30 Uhr)
    0
     

  4. 17.05.2012, 15:25
    #4
    Kannst eigene filme verwalten oder anschauen, Browser ist dabei (I-Net) Online Filme. Youtube, Streaming usw..

    Google TV Box Android 2.3 HD 1080P-p4you_03.jpg
    0
     

  5. Interessant...... das muß ich mir mal näher ansehen.

    Hat das jemand in Nutzung und kann mal Erfahrungen und Empfehlungen vom Stapel lassen?!

    geTapatalkert per Nexus Prime
    0
     

  6. 17.05.2012, 17:58
    #6
    Zitat Zitat von kwUAxx Beitrag anzeigen
    Interessant...... das muß ich mir mal näher ansehen.

    Hat das jemand in Nutzung und kann mal Erfahrungen und Empfehlungen vom Stapel lassen?!

    geTapatalkert per Nexus Prime
    Ich bekomme das Gerät am Freitag oder Samstag. Dann sag ich hier bescheid. Bin hauptsächlich an Xbmc oder Costum Roms interessiert.
    2
     

  7. 19.05.2012, 11:11
    #7
    Hab die Box noch nicht erhalten---
    Aber hier mal ein guter link daszu:
    Erste-Tests-zu-der-neuen-Android-TV-Box
    0
     

  8. 19.05.2012, 23:08
    #8
    Tja..Gerät kam heute bei mir an..leider Defekt. Bin gerade am schreiben wegen Umtausch und Co. Grrrrrrrrrrrr.....und Bayern hat auch noch verloren...
    0
     

  9. 07.02.2013, 17:25
    #9
    OK..hab mir mal noch eine ersteigert.

    Cortex CPU
    DDR III 1 GB Ram, 4GB-32GB Flash
    Android
    Wi-Fi
    Full HD
    HDMI
    SD Card slot
    2xUSB

    Hab das Gerät heute erhalten. scheint auch ganz gut zu funzen. bischen blöt das alles mit der fernbedienung zu steuern, aber wenn es taugt, kommt ne funk maus und tastatur noch dazu.
    Auf der SD Card war XBMC drauf. habe gleich mal HIER eine neue version geladen und die auch installiert.
    Allerdings ist das nicht das gelbe vom ei. Es laggt und ruckelt ohne ende. hat jemand erfahrung ? oder tipps ?
    0
     

  10. 13.02.2013, 10:40
    #10
    heyho

    kann mir mal jemand genau erklären, was denn so ne Box alles kann?

    Ich hab nen SmartTV von Samsung, an dem meine PS3 und mein PC hängen. Was für funktionen gibt mir die Box, die für mich interessant sein könnten?

    - Apps schneller als die vom smartTV?
    - Kommen neue Sender durch die Box dazu? (und sind diese immer zu erreichen? lohnen sie sich?)
    - Surfen schneller als nur mit smartTV?
    - sonstige Features?

    oder sonst einen Vorteil gegenüber smartTVs?
    Das mit den Sendern ist mir persönlich am wichtigsten. Also ob ich durch die Box meine Sendervielfalt nochmal erweitern kann (kostenlose Sender...also keine wo man zahlen muss oder nen CI Modul haben muss)


    Würde mich sehr über ne Antwort freuen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 16:39
  2. VPN mit FRITZ!Box 7270 und Android (Desire)
    Von Unregistriert im Forum Android Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 15:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

p4you android box

google tv box

android tv box

Google HD 1080P TV Internet Box

google tv box android

android tv box test

google android tv boxgoogle tv box android 2.3google tv 1080p hd internet boxgoogle hd 1080p tv internet box testandroid tv box forumgoogle tvtv box androidp4you android box updategoogle tv box testgoogle hd 1080p tv internet box computer pc android 2.3google hd 1080pp4you tv boxgoogle tv box android 2.3 hdgoogle tv 1080p hd internet box computer pc android 2.3p4you android tv boxgoogle hd 1080p tv internet box android 2.3 gingerbreadandroid tv box xbmcp4you android box xbmcandroid box

Stichworte