Trafficaufzeichnung bei ICS Trafficaufzeichnung bei ICS
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 09.05.2012, 21:06
    #1
    Hallo zusammen,

    ich hab seit einer Woche etwa das HTC One X. Mein erstes Phone mit ICS.
    Mir kommt die Trafficaufzeichnung (beim One X wird das "Nutzung" genannt) komisch vor.

    Ich nutze das Feature weil mein Vertrag nur 300MB mit vollem Speed zulässt, dannach wird gedrosselt (ohne zusätzliche Kosten)
    Die Grafik kommt mir komisch vor...
    Wenn ich nur die Grafik betracht denke ich, dass ich etwa schon ca. 3/4 meines Volumens verbraucht habe.
    Unter der Grafik steht jedoch, dass in etwa 143MB genutzt wurden - was ja nicht mal der Hälfte entspricht.
    Kann mir das einer erklären????

    So und nun noch ein Bild zur Verdeutlichung

    Trafficaufzeichnung bei ICS-2012-05-09_12-51-01.png


    Vielen Dank schon mal
    Gruss
    Michl
    0
     

  2. 09.05.2012, 21:27
    #2
    Die Grafik teilt die Einheiten nicht gleichmäßig ein, deshalb ist es so. Kein Grund sich sorgen zu machen.

    Schau dir aber nochmal genau an wie der Daten Zähler eingerichtet ist, vor allem Dingen die Zeiträume

    Bei mir sieht es ähnlich aus.
    Geändert von vitalij (09.05.2012 um 21:32 Uhr)
    0
     

  3. Skaarj Gast
    Sieht bei mir ähnlich aus. 300 MB / 8 GB belegt, aber ca. 1/4 soll das laut Grafik sein.

    Ich sehe keine Logik und keinen Sinn in der Grafik. Das haben separate Datenzähler wie 3G Watchdog schon lange viel besser gemacht. Das einzige Gute ist, dass man jetzt schön ablesen kann welche Apps wieviel Traffic verbraten.
    0
     

  4. 09.05.2012, 22:37
    #4
    Hatte zwar längere Zeit weder 3G Watchdog noch Onavo drauf.
    Aber wenns um Optik geht ist Onavo finde ich schöner.
    0
     

  5. Der ICS Counter ist ziemlich ungenau. Hatte laut Counter 15mb verbraucht. Die MD Website sagt allerdings 22mb.
    0
     

  6. Kann die ungenauigkeit aber nicht bestätigen. Bei fast genau 800MB Verbrauch kam die SMS, dass ich 80% von meinem einen GB bereits genutzt habe.

    Die Grafik ist etwas unglücklich geworden - die Grafik zeigt den kompletten Verbrauchszyklus (darüber gewählt, also meist ein Kalendermonat) in der Breite an und der Counter unter der Grafik gibt Verbrauch + Zeitraum des selektierten Bereichs an.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Standard E-Mail Client (ICS) - Farben bei mehreren Konten
    Von meuselmedia im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 15:27
  2. Kontaktbilder in Whatsapp bei ICS Roms
    Von hansbert im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 20:51
  3. Kein AP2SD/EXT4 bei EvoHd2V70-2 ICS Nand
    Von Marcel Egal im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 16:01
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 14:53
  5. [ROM][ICS] Onecosmic's ICS Port Android 4.0.3 RC3.1 OUT!
    Von lidim10 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 20:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android ics datenverbrauch

anzeige datenverbrauch android icshtc one x datenverbrauchtraffic anzeige ics3g watchdog icsics email trafficics trafficandroid ics datenverbrauch anzeigenhtc one x internetvolumen anzeigen

Stichworte