Bild kabellos auf Fernseher oder Monitor spiegeln Bild kabellos auf Fernseher oder Monitor spiegeln
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Guten Abend,

    ich wünsche mir zu Demonstrationszwecken einer Software auf einer Messe die Möglichkeit, das Bild vom Android-Tablet an einen Verseher zu übertragen, so dass dieser mit möglichst geringer Zeitverzögerung das anzeigt, was auch auf dem Tablet zu sehen ist. Das Bild soll also gespiegelt werden.

    Weil man an dem Tablet aktiv sein soll, wäre es lästig und unschön, ein HDMI-Kabel anzuschließen.

    Kennt ihr vielleicht Methoden, wie das Signal des Tablets via WLAN o.a. beim Fernseher ankommt? Ich bin für jeden hilfreichen Rat dankbar.

    Beste Grüße
    0
     

  2. 06.05.2012, 10:06
    #2
    Leider weiß ich das auch noch nicht,habe mir darüber schon mal Gedanken gemacht aber auch nicht wirklich zu was gekommen.... Hoffe jemand hat da ne zündende Idee

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
    0
     

  3. User27495 Gast
    Bei Samsung geht das mit AllShare, obs mit anderen Geräten geht weis ich nicht.... Beim neuen SIII wird es auch eine Möglichkeit geben dies zu machen. Wurde am Unpacking Event in London gezeigt.
    0
     

  4. Danke für deine Antwort! Das AllShare habe ich auch gerade entdeckt, es kommt aber wohl erst gegen Ende Mai auf den Markt, wie es scheint?!

    Ich habe ein ähnliches Produkt gefunden, das ebenso wie AllShare über WLAN das Bild empfängt und es an den HDMI-Fernseher weitergibt. Es nennt sich MirrorOp oder auch PConTV. Es funktioniert auf Anhieb gut, doch habe ich teilweise starke Verzögerungen festgestellt. Ich weiß noch nicht genau, woran das liegt, tippe auf die WLAN-Qualität. Ich freue mich also weiterhin über Vorschläge

    Beste Grüße
    0
     

  5. Hat das gerät keine share funktion?

    Auf die datei drücken und senden oder teilen wählen ?!

    Die allshare app gibt es doch im marktplatz.
    0
     

  6. Wichtig ist, dass der Bildschirm gespiegelt wird, weil wie gesagt eine Software vorgestellt werden soll. Es würde also nicht helfen, einzelne Dateien zu übertragen.

    Ich konnte bisher nicht herausfinden, ob der AllShare Cast Dongle auch mit anderen Geräten, als auf dem Galaxy S3 läuft. Könnte man auch ein Galaxy Tab verwenden?
    0
     

  7. 06.05.2012, 23:00
    #7
    Hallo zusammen,
    beim HTC One X geht das mit dem Wireless HDMI Adapter DG H200.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  8. 08.05.2012, 20:52
    #8
    HI
    ich suche auch zur Zeit nach einer Lösung meine App Live auf einem PC/Beamer darzustellen dabei fällt die Verwendung eines Emulators für mich aus, dar ich Hardwarekomponenten benütze die sich nicht emulieren lassen.

    Mit oder ohne Kabel wäre für mich egal.
    Zur verfügung stehende Geräte wären:
    HTC HD2 mit Android 4.0.3
    Desire Z
    Galaxy Tab
    Acer Iconia Tab

    ich habe dabei schon unter anderem mit VCN, AndroidScreenCast und noch ein paar anderen versucht doch keines konnte bisher einen flüssigen Stream darstellen immer nur Einzelbilder mit einer Latenz von ~1s, was für mich bei der Präsentation nicht akzeptabel ist. Gibt es dafür keine bessere Lösung wenn man keinen HDMI Output hat?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display des SGS2 auf Fernseher klonen
    Von ferdinand45 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 19:58
  2. Headset Kabellos
    Von UrielMhezzek im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 17:43
  3. Internet "halbes Bild" auf mobil Bild.de
    Von Jarim im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 20:29
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 19:22
  5. Videos und Bilder auf Fernseher betrachten?
    Von Yankee_Cgn im Forum HTC HD7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 22:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tablet mit tv verbinden

tablet mit fernseher verbinden

tablet bild auf tv

tablet bildschirm auf fernseher

android bildschirm auf tv

bild von tablet auf tv

android auf tv spiegeln

tablet auf tv klonen

Tablet auf tv spiegeln

tablet bildschirm auf tv

android bild auf tv

tablet mit tv verbinden wlantablet bild auf fernseherandroid bildschirm auf fernseherbilder vom tablet auf den fernsehertablet kabellos mit tv verbindentablet auf pc spiegelntv bild auf tablettablet pc mit tv verbindentv mit tablet verbindenbild vom tablet auf tvtablet auf fernseher spiegelnAndroid Bildschirm Spiegeln

Stichworte