Einstellungen zurücksetzen Einstellungen zurücksetzen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hey,

    gibt es 'ne Möglichkeit nur die Einstellungen zurückzusetzen, ohne es ganz in den Werkszustand zu bringen und somit Apps usw. zu verlieren?

    - Android 4.0.3, Sense 4.0, HTC One S
    0
     

  2. 27.04.2012, 06:22
    #2
    Klar. Einstellungen, Anwendungen, die verwalten, Alle Apps, Einstellungen suchen, darauf klicken und dort Daten löschen. Damit setzt du den Einstellungsspeicher zurück.

    ...via Tapatalk
    0
     

  3. Hab ich auch schon probiert. Es wird zwar irgendwas gelöscht, aber meine Einstellungen sind alle noch vorhanden. In der gleichen Liste gibts auch noch den Einstellungsspeicher.. da kann ich aber die Daten nicht löschen, weil das Feld 'ausgegraut' ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. anwendungsfavoriten zurücksetzen?
    Von 9sH3iN7k4m im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 16:36
  2. Zurücksetzen
    Von 4310joesakic im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 21:40
  3. Zurücksetzen
    Von archon im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 22:21
  4. MMS-Einstellungen bzw. Wlan-Einstellungen
    Von Maverick1076 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 15:54
  5. X1 zurücksetzen
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 01:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

einstellungsspeicher androidandroid einstellungen wiederherstellenandroid einstellungsspeicherandroid 4.0 Werkseinstellungen android 4 reset

Stichworte