Hallo,

gibt es hier jemanden, der offline den Kalender über MPE mit Outlook 2000 synchronisiert? Bei mir tritt nämlich folgendes Problem auf:
MPE synchronisiert problemlos und korrekt mit Outlook (ich möchte nicht über google gehen), aber der Kalender im Smartphone bleibt leer. Kalendereinträge, die ich im Smartphone eingebe, werden allerdings in Richtung MPE (auf dem PC) und Outlook synchronisiert. Ich habe den Verdacht, dass ich unter den Einstellungen im Kalender "synchronisisert, sichtbar" auswählen müsste, aber das kann ich nicht. Ich kann nur zwischen "nicht synchronisiert, nicht sichtbar" und "nicht synchronisisert, sichtbar" wählen.

Witzigerweise werden sowohl die Kontakte als auch die Notizen problemlos aufs Handy synchronisert.

Ich habe schon sämtliche Menüs durchforstet, und so langsam gehen mir die Ideen aus... Kann mir jemand helfen?