Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
- 02.01.2012, 18:32
- #1
Scheinbar gibts doch einige Leute, denen OpenFeint mächtig auf die Nerven geht.
Es gibt im Market Apps, die dieses deaktivieren können, allerdings immer auf Kosten eigener Hosts-Dateien, d.h. nutzt man einen Werbeblocker, sind die Einträge von diesem weg.
Vorneweg: Ohne Root geht nichts.
- Adaway runterladen und installieren. Das schöne an Adaway ist, das es das zufügen eigener Blocklisten erlaubt. Die einzelnen Listen werden runtergeladen und zu einer grossen verbunden.
- Adaway starten, Menü öffnen, unter Hosts-Quellen http://knochenhalde.de/closefeint.txt mit einfügen, einmal bei Adaway updaten und fertig. Man hat einen Werbeblocker, für OpenFeint sieht das ganze so aus, als hätte man grad keine Datenverbindung, ergo wird nix runtergeladen / installiert, also alles schön
Wer sich unsicher ist kann sich natürlich auch das ganze Textfile erstmal runterladen und angucken, enthalten tut es aber in der Tat nur:
127.0.0.1 localhost
127.0.0.1 api.openfeint.com
Mehr nicht.
Für die Ordnungsfetischisten sei angemerkt, das man danach Adaway sogar getrost wieder deinstallieren kann - die Hosts-Datei bleibt davon unberührt, nur gibts halt für die Listen dann keine Updates mehr.
Ähnliche Themen
-
Mega Howto und cLK Howto kombinieren + Howto vom Rom
Von Quetzalcoatl im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 11Letzter Beitrag: 05.03.2012, 17:31 -
Werbeblocker für den IE
Von Kuzqo im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 4Letzter Beitrag: 27.09.2011, 23:40 -
Werbeblocker fürs T-Mobile G1
Von juelu im Forum T-Mobile G1Antworten: 7Letzter Beitrag: 16.04.2009, 21:38 -
Werbeblocker
Von Unregistriert im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 1Letzter Beitrag: 31.03.2009, 14:23 -
Werbeblocker für Opera???
Von d4fr4nki im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 1Letzter Beitrag: 06.09.2008, 00:12
Pixel 10 Serie mit Problemen:...