Browsen ist nicht möglich!
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo,
    ich habe Android 2.1 update 1 auf der Device. Connection ist hergestellt.
    Dennoch kann ich nicht über den Browser sürfen. Kann es dafür noch einen bestimmten Grund geben? Mir fällt keiner ein. Meinen Dank im voraus!
    0
     

  2. Was heisst denn du "kannst nicht über den Browser surfen"? Was passiert denn? Irgendwelche Fehlermeldungen? Öffnet sich der Browser überhaupt? Welchen Browser verwendest du? Reden wir über W-Lan oder mobiles Internet? Hast du die andere Option (W-Lan/mobiles Internet) probiert; tut sich da was? Können andere Apps auf das Internet zu greifen?

    Ein paar mehr Informationen wären hilfreich. Sonst wird es schwierig dir zu helfen...
    0
     

  3. Der Browser öffnet sich, die Verbindung übers Wlan ist hergestellt, dies wird zumindest von der Device angezeigt und mein Router zeigt ebenfalls die Verbindung an.
    Ich verwende dabei den Browser im System, bekomme allerdings nur die Meldung, daß die Webseite nicht verfügbar sei.
    Ich habe nun auch versucht über Google Market mich anzumelden, auch dies hat nicht geklappt. Gibt es sowas wie eine Firewall oder dergleichen?
    0
     

  4. Firewall existieren. Aber nicht standardmässig im System.
    Hast du das Problem auch wenn du über mobiles Internet gehst? Hast du die Möglichkeit das Problem bei einem weiteren WLAN Anschluss zu reproduzieren?
    0
     

  5. Leider erst mal nicht. Das mobile Internet ist bei mir erst gar nicht vorgesehen.
    An sich müßte eigentlich alles richtig konfiguriert sein und die Verbindungen laufen. Mir fällt ahoc jetzt noch die Firewall auf dem Router ein, aber da dürfte eigentlich auch nichts zu machen sein. Kann man noch irgendwas machen?

    Meinen Dnak jedenfalls im voraus.

    Viele Grüße,

    S.Weber
    0
     

  6. Ich habe jetzt auch noch einmal eine MAC-Adressen-Freigabe in der Firewall des Routers gemacht. Dachte, daß vielleicht damit das Problem zu lösen sei, hat dann aber leider doch nichts mehr gebracht. Also, wenn Verbindung vorhanden ist, aber dennoch nichts nach draußen geht, dann müßte eigentlich das Problem eher auf dem Router sein, allerdings ist da kein Fehler festzustellen, oder?
    0
     

  7. Ja um das Problem auf den Router eingrenzen zu können, war die Frage nach einem weiteren W-Lan gedacht. Hast du da eine Möglichkeit?
    0
     

  8. Erst mal nicht. Ich habe aber noch einmal alle Einstellungen durchgecheckt. Es müßte eigentlich alles stimmig sein. Auch die Firwall auf dem Router ist jetzt frei, sofern dies überhaupt notwendig war.
    0
     

  9. Wird deinem Gerät eine IP zugewiesen? Das kannst du im Router wie im Gerät (Einstellungen Drahtlos & Netzwerke WLAN-Einstellungen Menü-Taste "Erweitert") überprüfen.
    0
     

  10. Ja, alles korrekt. Ich würde am ehsten ein Firewall-Problem vermuten, aber die auf dem Router ist frei und ansonsten gibt es ja keine mehr!
    0
     

  11. Gib deinem Gerät mal manuell eine IP-Adresse und nimm als DNS-Server 8.8.8.8 und 8.8.4.4, Standardgateway, Subnetzmaske nimmst du regulär von deinem Heimnetzwerk.

    Wenn dir diese nicht bekannt sind, mach auf deinem Heim-PC, welcher auch an dem Router angeschlossen ist, folgendes:

    Windows + R drücken cmd eingeben OK

    Dann in diesem Fenster ipconfig eingeben und bestätigen, dort bekommst du dann die IP-Adresse, Subnetzmaske und das Standardgateway deines PCs angezeigt.
    Als IP-Adresse musst du eine noch nicht vergebene wählen, wenn z.B. dein PC 192.168.2.24 hat nimmst du für dein Smartphone (als Beispiel) 192.168.2.200, die ersten drei Zahlenblöcke müssen identisch sein, der letzte geht von 2 - 254.

    edit: Falls du Linux auf deinem PC installiert hast: Shell öffnen und ifconfig statt ipconfig eingeben.
    0
     

  12. Hallo,
    also es geht auf einmal. Keine Ahnung warum. Noch einmal erneut gebootet (wie schon mehrmals davor) und auf einmal ging es. Tja, vielleicht lags doch irgendwie an der Firewall des Routers. Jetzt wird erst einmal damit beschäftigt.
    Dem Operator auf jeden Fall vielen Dank!!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MMS versenden ist nicht möglich
    Von Sue im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 15:11
  2. Internet Explorer: Verlauf löschen ist nicht sauber möglich
    Von Spock67 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 17:09
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 10:44
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 21:19
  5. E-Mail Senden/Empfangen ist nicht per WLAN möglich
    Von Bambi75 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 10:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android webseite nicht verfügbar

android website nicht verfügbar

webseite nicht verfügbar android

android browser website nicht verfügbar

android 3.2 subnetzmaske

website nicht verfügbar android

asus transformer wie mach ich ein router drauss

android browser nach update funktionirt nicht mehr transformer

android ip adresse nicht verfügbarasus was für eine w lan subnetzmaskeandroid browser website nicht verfügbar wlanhtc sensationnach update keine subnetzmaskeandroid browser meldung website nicht verfügbarlenovo tablet ip adresse nicht verfügbar routereee pad keine wlan verbindung bei mac freigabeeee pad transformer wlan einstelleneee pad wlan funktioniert nicht mehrasus transformer netzwerkfreigabeandroid 2.1 youtube webseite nicht verfügbaracer iconia a500 standardgateway eintrageneee pad transformer wlan verbunden browser funktioniert nichtandroid webside nicht verfügbarwie ip adresse manuell eingeben asus transformernetzwerkadresse android 3.2asus eee pad mac adresse im router freigeben

Stichworte